rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.547
1.547
Für den Monat April erhalten alle Vertragskunden 10 Gigabyte Datenvolumen für das Smartphone geschenkt. Damit man online ist, wenn es drauf ankommt. Zur Aktivierung erhalten Kunden in den nächsten Tagen automatisch eine SMS von Magenta.

Unabhängig von der Corona-Krise können Privatkunden mit dem regulären Loyalitätsprogramm MagentaEINS seit Anfang März das Datenvolumen in Magenta-Handytarifen dauerhaft verdoppeln, auch bei SIM-only und ehemaligen tele.ring-Tarifen. Voraussetzung ist Magenta Internet im gleichen Haushalt.

Die Magenta TV App steht ab sofort allen Magenta Internetkunden für die nächsten drei Monate kostenlos und ohne Bindung zur Verfügung.

Bestehende TV-Kunden mit den Paketen TV S und TV M erhalten im April bis zu 17 zusätzliche Kanäle, die in ihrem Paket nicht regulär enthalten sind, etwa Kinderkanäle, Doku-Kanäle und Spielfilmkanäle. Die zusätzlichen Kanäle werden automatisch freigeschaltet. Davon profitieren auch Magenta Internetkunden im Zuge der aktuell kostenlosen TV-App-Aktion.

Darüber hinaus wird für alle Magenta Sky Bundesliga und Sky Sport Kunden das Sky Cinema Paket für ein Monat kostenlos zur Verfügung gestellt.


Informationen zur Aktivierung der zusätzlichen Handy-Datenvolumen und TV-Goodies finden Kunden unter www.magenta.at/bleibverbunden.

https://newsroom.magenta.at/2020/04/01/bleibverbunden/

mfg
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.121
355
Wie soll das bei einem Vertrag gehen der schon ein unlimitiertes Datenvolumen hat
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.085
2.025
Hat man bei Magenta nun Angst, das immer mehr Kunden davon laufen? Das kommt mir wie eine "Notfallaktion" vor.

Wie soll das bei einem Vertrag gehen der schon ein unlimitiertes Datenvolumen hat
Gibt ja auch genug Leute, die einen Handytarif haben der kein unbegrenztes Datenvolumen inkludiert & ich behaupte mal genau das wird bei der Mehrheit der Fall sein & da sind die 10 GB zusätzlich auf jeden Fall eine nette Sache.
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.121
355
Nett fand ich in der SMS den Hinweis das die 10 GB nicht fürs EU Roaming gelten nach dem wir zur Zeit eh nicht ins EU Ausland fahren dürfen
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.547
1.547
Forenbeitrag (Standard)

So bekommt ihr die gratis 10 GB bei Magenta

Habs gerade getestet - funktioniert:
- https://produkte.magenta.at/sep/productchange.jsp aufrufen (falls das nicht funktioniert, vorher einloggen)
- "Weiter" klicken
- Runter scrollen zu "Einmaliges Datenvolumen", diesen Reiter ausklappen
- 10 GB gratis (einmalig) anhaken
- Raufscrollen und "Weiter" klicken
- "Zur Kasse" klicken
- "Zahlungspflichtig bestellen" wählen (zur Sicherheit alle Preise kontrollieren, nicht, dass etwas Kostenpflichtiges mit gerutscht ist!)

-------------------------------------------

So bekommt ihr die gratis 5GB bei Spusu

...
Ihr habt 5 GB bekommen.

- Viel Spaß beim Surfen and #stayhome :)

mfg
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.121
355
Fand da Spusu fairer Bonus Guthaben was nicht nur bis 30. April gilt und keine umständliche Aktivierung wie bei Magenta