SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
1.453
1.033
Weiß man wie lange diese Weihnachtsaktion gilt?
Vermute mal bis Anfang Jänner?

Bin nämlich am Überlegen zu wechseln, würde aber davor noch gerne abwarten ob HoT noch was bringt.
 
3 September 2019
104
54
Legen die denn auch bei Festnetz Internet nach bzw gab es damals Angebote zu Weihnachten bei Festnetz?

Liebe Grüsse
 
30 November 2014
8
2
Also der Hi Magenta Tarif um 10€ ist richtig gut, allerdings verfügt dieser anscheinend als einziger der Vertragstarife von Magenta nicht über WifiCalling und VolLTE? Kann das jemand bestätigen?
 

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
1.453
1.033
Also der Hi Magenta Tarif um 10€ ist richtig gut, allerdings verfügt dieser anscheinend als einziger der Vertragstarife von Magenta nicht über WifiCalling und VolLTE? Kann das jemand bestätigen?
Naja wenn das der Tarif ist den ich meine, da gibts um weniger Geld (bitte die Servicepauschale bei Magenta nicht übersehen) bei HoT mehr… Zudem bist bei HoT auch noch in der besseren Nutzungsklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bbdh9127

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
1.453
1.033
Hat jemand zufällig Erfahrung gemacht wie es mit dem "Erlassen" der Aktivierungsgebühr in einem Magentashop aussieht?

Bei den Tarifen steht ja dabei, dass nur online die Aktivierung gratis ist - ich habe aber einen Rabattcode den ich nur im Shop verwenden kann - sonst würde ich es eh online machen 😜
 
30 November 2014
8
2
Naja wenn das der Tarif ist den ich meine, da gibts um weniger Geld (bitte die Servicepauschale bei Magenta nicht übersehen) bei HoT mehr… Zudem bist bei HoT auch noch in der besseren Nutzungsklasse.
Völlig richtig da gibts bessere Angebote, allerdings benötige ich WifiCalling + AppleWatch Option das gibts bei HOT einfach (noch) nicht. Da es eine Zweitkarte ist neben meinem A1 Business Tarif ist mir Datenvolumen egal, aber mind. 2000 Minuten sollten schon dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuMotik701