17 April 2014
724
465
Nunja, @SPOCK nicht böse sein, aber warum geht man denn so einen "Knebelvertrag" ein ? Nämlich nur dann, wenn man dadurch einen Vorteil geniessen kann (Handy günstiger, Bonus etc.). Daher ist es irgendwie verständlich, nicht weitere Vorteile "einfach so" lukrieren zu können ;)

Ich persönlich werde mit Sicherheit keine Bindung mehr im Bereich Handy/Mobil eingehen, ich habe in der Vergangenheit gut gelernt - und wenn wider Erwarten doch, dann muss es aber das Mega-Über-Drüber-Angebot sein, und ich muss mir über mögliche weitere Konsequenzen von (langen) 24 Monaten im Klaren sein :cool:
 
13 Mai 2014
2.977
2.320
Für "geknebelt sein" mimimimimist du eh Recht viel rum.

Erfüll den abgeschlossenen Vertrag wie vereinbart, bob macht genau das auch. Sonst wird sich über einseitige Änderungen hier immer beschwert, plötzlich will man sie aber?!
 
25 März 2014
6.095
4.129
Ich verstehe auch nicht das große Sudern. Ja ich hab auch mein Glück versucht bei Bob per Facebook und hab kostenlos ein Speed-Upgrade bekommen aber lasst mal die Kirche im Dorf.
Derzeit leistet das A1 im Durchschnitt 30/11 mbit (Tendenz sinkend), was noch immer innerhalb der 50/10 mbit sind.

Sind wir uns ehrlich für reine Smartphone-Anwendungen bei weiten genug.

Ps: Ich hatte gestern rasend schnelle Geschwindigkeit mittens in Linz mit 4,4/39 mbit im LTE Netz und das schon etwas außerhalb der Primetime.
 

Aktuelle Themen