Mein Bob

Varik

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
140
21
Mal ne Frage zu mein Bob.
In den Einstellungen, nach dem Einloggen, habe ich nichts gefunden um irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
Gibt es da tatsächlich nichts oder habe ich das übersehen?
Laut Auskunft der "Serviceline" soll man alles Einstellen können wie z.B. Rufumleitungen, Mailbox, usw...

Habe mir den x-trabob Tarif angemeldet. Wenn man da aber tatsächlich nichts konfigurieren kann, kündige ich das gleich wieder.
 

Diesel

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
607
155
Gibt es da tatsächlich nichts oder habe ich das übersehen?
Habe schon lange kein bob mehr. Früher konnte man jedenfalls keine die von dir genannten Dinge einstellen, und ich meine hier im Forum gelesen zu haben das sich das nicht geändert hat. bob hat eben keinen so tollen Kundenbereich wie HoT oder 3.
 

Person Unbekannt

Mobilfunk Teilnehmer
22 Feb 2016
301
107
Mal ne Frage zu mein Bob.
In den Einstellungen, nach dem Einloggen, habe ich nichts gefunden um irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
Gibt es da tatsächlich nichts oder habe ich das übersehen?
Laut Auskunft der "Serviceline" soll man alles Einstellen können wie z.B. Rufumleitungen, Mailbox, usw...

Habe mir den x-trabob Tarif angemeldet. Wenn man da aber tatsächlich nichts konfigurieren kann, kündige ich das gleich wieder.
Auf der HP (bzw. via app) geht das nicht. Direkt am Handy aber schon. Du brauchst halt Netzempfang damit du die Änderung durchführen kannst.
 
S

SPOCK

Gast
Tatsächlich, auf der BOB Seite kann man keine Rufumleitungen etc. einstellen bzw.ändern über die BOB App am Handy geht es.
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.074
2.552
Ich habe gerade nachgesehen, es geht nicht mit der App. Diese zeigt rein nur den Verbrauch, Rechnung und Roaminginfo an.
 

Aktuelle Themen