26 März 2014
1.126
371
Ich habe heute die erste Rechnung bekommen und der Rechnungsbetrag war tatsächlich 0 Euro, was mich aber irritiert man hat einen eigenen Rechnungslauf und der Tarif wird nicht mit den beiden anderen Nummern abgerechnet
Man kann die Nummern aber zusammenlegen lassen


Sorry wenn ich den alten Beitrag nochmal aufgreife, aber meine Freundin sich hat nach dem Handy- auch einen Internetvertrag von drei geholt. Früher ging das zusammenlegen der Nummern glaube ich automatisch, aber nun wird ein Formular benötigt, dass zu drei geschickt werden muss. Es befindet sich im Anhang.
 

Anhänge

  • Kontozusammenführung_20180829.pdf
    551,7 KB · Aufrufe: 251
  • Gefällt mir
Reaktionen: rampart
5 Juli 2014
2.894
1.856
Bei den Marktanteilen macht sich das "Gratisinternet" noch nicht bemerkbar.

3 - Mobiles Internet
Q3-18 : 35,6 %
Q4-18 : 34,9 %
Q1-19 : 35,0 %

Tele2 - Festnetz Internet
Q3-18 : 4,0 %
Q4-18 : 4,0 %
Q1-19 : 3,9 %

Beim Festnetz-Internet hat Tele2 seit Q1-12 von 6,4 % auf 3,9 % verloren, während UPC von 21,0 % auf 23,5 %
zugelegt hat. Verlierer war A1 (58,5 % auf 55,1 %) Gewinner sind die "restlichen Anbieter" (14,1 % auf 17,5 %).
mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fonira und Metalcist
13 September 2018
969
321
Also ich habe den mittleren Tarif genommen und mach derzeit Tests damit und bin zufrieden so soll es auch sein plane das Rack in einer Station laufen zu lassen und dann schauma mal ob es noch eine 2 Karte wird fürs Auto ja Router in Bridge Modus und dahinter ein Mikrotik Router mit WLAN und einer selber aus Vorlagen + eigenen Ideen aufgebauten Config das Teil geht wirklich gut habe in der Nähe einen Drei Sender denn haben’s vor kurzem ans Glasfaser angeschlossen 🤫

Das sieht echt gut aus
 

Aktuelle Themen