1 November 2017
1.511
480
Habe es erst am Samstag benutzt und dachte auch es wäre nicht möglich aber hab dann im März gesehen am Deutscheneck im Zug gesehen, dass die Simkarte eingebucht war und habe dann probiert ob ich surfen kann und es ging
 
26 März 2014
4.593
3.109
das stimmt nicht ganz bei UPC kannst heute auch noch Datentarif mit Roaming abschließen

Ich hab hier drei gemeint und auch die Flat Produkte als Festnetzersatz. Zwischen den Flat Produkten und welchen mit Limit und dafür Roaming ist ein Unterschied. Die meisten brauchen das für daheim und im Ausland habens von der Menge her am Handy ähnlich viel Roaming.

Wenn drei das Roaming zulässt ist es ihr Fehler. Daraus kann man aber keinen Anspruch ableiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smoky76
4 November 2018
305
73
Update zu meinen letzten Post, der Router steht jetzt Testweise an einem anderen Standort und es paßt wie es sein soll, also ich kann mich nicht beschweren habe auch einige Tests, Remote gemacht läuft stabil.... Zufrieden bin :) Also derzeit passt es so wie es ist.
 
5 Juli 2014
2.887
1.848
So, damit ich mein anschei*** wieder rechtfertigen kann. Die Tarife sind nicht für power User gedacht. Hier im forum sind es aber zu 90prozent eben jene.
Fakt ist, ich habe nach 1 1/2 Tagen 800prozent mehr Kunden und nach 9stunden keine Stimme mehr. Und es fängt erst an.
Und wer die Pressekonferenz gesehe hat, 3 hat als Ziel der grösste Anbieter bezüglich Erstanmeldungen zu sein. Als Beispiele von heute hab ich 7 Screenshots von speed Tests erhalten mit unter 10MBit von A1 für 19 oder sogar 25 Euro. Und die haben 2 drei Verträge und LTE verfugbarkeit. D. H. Die werden wechseln. Ziel dieser Kampagne wird sein Diese Leute aufzuwecken und das sind 50prozent ALLER Internet Nutzer. Statistisch zw 6 und 10mbit. Wie gesagt, power user, vor allem foren user hier wirds eher als reserve sim maximal interessieren. Wobei auch hier nicht zu unterschätzen ist, wieviel sich einfach SO eine SIM nehmen, kostet ja nix. Das Potentiall für Upselling ist natürlich dann aber auch gegeben. Und auch die Zahlen der Shops und anderen Händler sprechen für sich. Es ist leider die Geiz ist geil Taktik. Und Internet um 0euro weckt auf.
Ist ja trotzdem ein riesiges Potential wenn da nur ein "paar" wechseln. Anders ist es derzeit am Markt nicht möglich, viele Kunden zu bekommen. Darum finde ich es sehr wohl einen Geniestreich. Ich bekomme es auch mit bei Kunden, die Gerade die T-Mobile Aktion nutzen wollten und jetzt kommen. A1 und TMA werden das aktuell SEHR deutlich zu spüren bekommen.
Marktanteile Q3-18 / Q3-19 in %

Mobiles Internet
A1 : 33,1 / 31,3
"3" : 35,6 / 34,9
"M" : 23,4 / 26,6

Festnetz Internet
A1 : 55,9 / 54,3
"3" : 4,0 / 3,7
"M" : 23,0 / 24,0

mfg
 
4 November 2018
305
73
Also Aktionen wird es immer geben Kombis gab es ja schon öfters zb partnerhandytarife Kombis Festnetz mit Handy bin gespannt wo sich das ganze einpendeln wird bei den Pinken scheinen derzeit wohl einige Probleme mehr zu haben. Ist auch klar bei Übernahme passiert da schon etwas mehr bin auf Weihnachten heuer gespannt was sich bewegen wird
 
7 Mai 2014
826
390
Also ich bin ja wirklich überrascht dass es (scheinbar) so viele Probleme bei Magenta gibt (man bekommt halt den Eindruck wenn man auf deren Facebook Seite liest, oder hier im Forum), sie aber dennoch an Marktanteil gewinnen . . . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart
26 August 2018
76
38
Also ich bin ja wirklich überrascht dass es (scheinbar) so viele Probleme bei Magenta gibt (man bekommt halt den Eindruck wenn man auf deren Facebook Seite liest, oder hier im Forum), sie aber dennoch an Marktanteil gewinnen . . . .
Weil es oft keine Alternative gibt. Bei mir geht außer TMA Kabel gar nichts und da bleibt mir nur noch mich zu ärgern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc.net

Aktuelle Themen