25 März 2014
2.475
1.425
Ich finde bei solchen Berichten über Schlechtes bei Providern und Netzen handelt es sich sehr oft um Meinungen - und nicht um echte Gegebenheiten. Einzelfälle ausgeschlossen.

Bei HoT und Magenta handelt es sich um das gleiche Netz. Gibt es dort im Netz Probleme, so trifft das die Kunden dieser Markennamen beidermaßen. Und trotzdem bin ich mir sicher, dass das Stimmungsbild bei den Nutzern von HoT und Magenta ein ganz ein anderes ist. Siehe hier im Forum.
 
4 November 2018
306
73
Mag sein, habe das Problem nicht, nur für den Zweitstandort wo mein Routerhort steht kann ich jedes Netz nehmen (Alle Anbieter haben Masten in der Nähe) und es ist dort das Netz vom 3 am stabilsten in der Nähe von Wels Flughafen, Netzausfälle waren von HOT/Magenta/A1 des Öfteren in den letzten Monaten zu verzeichnen, kann auch nur Zufall sein
 

Aktuelle Themen