Mit HUI Flat 30 - 35 MBit/ mit HUI Flat 150 nur mehr 60 - 70 MBit

5 Januar 2016
18
2
OK danke, Antenne kann ich bei mir nicht montieren und rein für innen eine Antenne die etwas hilft, gibt es anscheinend nicht :(
 
5 Januar 2016
18
2
Ja das stimmt :D allerdings trau ich mich nicht so recht drüber. Habe das HuiGate zu beiden Fenstern gestellt, geöffnet so wie geschlossen und es bringt mir keine besseren Daten.

Überlege noch, ob ich evtl. die Novero MIMO LTE 1800 ausprobieren soll.
 
29 April 2015
203
26
Ich denke bei der Auslastung Abends schlägt bei DREI das Netzwerkmanagement zu... d.h. Priorisierung mobil vor Fix-Internet Tarifen...
Bei A1 LTE aufgrund der nicht vorhandenen Flatrate auch Abends zum Glück noch die Bandbreite (zumindest am Land). nur die Frage wielange noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buali Bua
31 Januar 2015
18
6
Ich glaube wenn A1 auch eine Flat anbietet mit dem Preis bei T-Mobile und 3 dann können sich die anderen warm anziehen:)[
 
S

SPOCK

Gast
Jetzt hab ich so um die 40 MBit. Aber naja unter Tags hätte ich mir wohl schon 100 erwartet :(

Edit: vor längerer Zeit, hat man mir mal bei der Hotline gesagt, das in meiner Umgebung 2 Sender wären. Kann man die eigentlich wechseln? Oder ist das automatisiert?

Das ist Automatisiert,wechseln kann man da nicht.

LG

SPOCK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey