Mobile Sim Only Gold i 09/19 + 350/50 Speed Upgrade

sss

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.085
377
Hat jemand von euch einen Mobile Sim Only Gold i 09/19 mit aktivem Speedupgrade auf 350/50?

Ich nehme bei dem Tarif Family-intern eine Multi-SIM dazu um das alte Internet damit abzulösen.

Die SL heute teilte mir mir, dass das ZP bei diesem Tarif technisch nicht möglich sei, was an und für sich eh eine schwachsinnige Aussage ist.
Magenta will es nicht würde passen und wäre zutreffend.
 

psimon87

Mobilfunk Teilnehmer
28 Aug 2015
67
38
Ich hatte das eigentlich in den nächsten Tagen eigentlich auch vor, interessant das das nicht gehen soll. Vorallem gab es ja mal den Sim Only Platin - das war genau das Produkt. Also technisch muss es sehr wohl gehen(warum sollte es auch nicht gehen 🤷‍♂️). Wahrscheinlich wollen sie das man auf den normalen Platin umsteigt (also ohne Sim Only).

Was passiert wenn du das Zusatzpaket über die Homepage oder die App buchen willst?
 

psimon87

Mobilfunk Teilnehmer
28 Aug 2015
67
38
Okay das ist eigenartig.

Ich komme wohl erst nächste Woche dazu aber dann werde ich mich mal hinsetzen und alles ausprobieren und auch die Leute bei der Hotline sekieren.

Ich melde mich dann jedenfalls hier wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14.4_Kbps

andi15101990

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
314
113
Der neue Platin Tarif, der seit Juli anmeldbar ist hat 350 Mbit Bandbreite, bei den älteren waren es 300 Mbit.
 

psimon87

Mobilfunk Teilnehmer
28 Aug 2015
67
38
So habs jetzt im Shop probiert er hat lange herumgetan dann meinte er es geht leider nicht. Warum wusste er auch nicht. Was er mir angeboten hat war der normale Platin Tarif mit Bindung und 7 Euro Gutschrift (weil ich kein Handy dazu brauche) oder ohne Bindung dafür zum normalen Preis von 70 Euro (habe noch einen Intervertrag). Habe ihm jetzt nicht genommen. Vielleicht kommt ja in nächster Zeit ein gutes Angebot
 

Aktuelle Themen