Mobilfunk: Teure MMS auf dem Vormarsch

rengiared

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
94
18
AW: Mobilfunk: Teure MMS auf dem Vormarsch

Sicher? Ich schreibe öfters lange SMS und habe auch MMS aktiviert aber noch nie eine versendet :)
es gab früher einen bug der das ausgelöst hat, sollte aber schon lange (2jahre?) gelöst sein
ich hab trotzdem mms deaktiviert damit nicht auf einmal eine imessage zur mms wird :D
 

chris82

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.307
312
AW: Mobilfunk: Teure MMS auf dem Vormarsch

Ich kenn das von meinem ehemaligem Galaxy S und S2, da hats nach dem 3. oder 4. SMS auf MMS umgestellt. Bei meinem Sony hab ich es mal getestet wann es da umschaltet, hab da aber nach der 10. SMS aufgegeben weil is immer noch im SMS Modus blieb.
So war das bei mir auch. Ich habe aber die SMS App gewechselt und schon eine Überlange SMS gesendet die in 8 Teile zerlegt war.
 

Aktuelle Themen