Mobilfunker wollen Netzneutralität abschaffen

un4given

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
779
175
AW: Mobilfunker wollen Netzneutralität abschaffen

das wars. Ich hoffe EU macht da nicht mit. Obwohl die letzten Meldungen sprechen eigentlich dagegen ;( das wars...alles für die Konzerne
 

NobodySV

Mobilfunk Teilnehmer
13 Apr 2014
809
376
AW: Mobilfunker wollen Netzneutralität abschaffen

Was lernen wir daraus.........Geld regiert die Welt. :(
 

CellMen

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
375
40
AW: Mobilfunker wollen Netzneutralität abschaffen

...und die Konzerne wollen mit regieren....Die Telekom Deutschland und Vodaphone sind halt leider keine kleinen Unternehmen, alle tochtergesellschaften zusammen, decken wohl mehr als die Hälfte der "anschlüsse" in der EU.... (bitte um korrektur, wenns mehr sein sollte ;) )
 

un4given

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
779
175
AW: Mobilfunker wollen Netzneutralität abschaffen

dann mache ich mir mal ein Sparkonto für die zukünftigen Telekomausgaben auf o_O Leider ist so ein Trend nicht nur im Telekombereich zu beobachten. Die ziehen lediglich den anderen Brachen nach.
 

Aktuelle Themen