sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.508
2.851
Spusu, Yess oder HOT ...? Wer könnte das so bieten?
Wie bereits @RealMartin erwähnt sollte educom das sein was du brauchst:

unlimitiert Minuten/SMS
200 minuten in die EU (steht in den AGBs)
30 GB mit Ansparung auf 90 GB
13,99 Euro pro Monat

Jetzt zahlst du im Vergleich 14,07 Euro pro Monat (inkl. SP) für einiges weniger Leistung.
 

silentphone

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jan 2017
170
20
Spusu nutzt das 3 Netz - ist das ein Vorteil oder ein Nachteil gegenüber den Netzen von Magenta oder A1?
 

silentphone

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jan 2017
170
20
Ich will nicht einen Studenten vortäuschen - und ich benötige keine 30GB bis 90GB. Ich hänge @home am A1 Festnetz-Internet - und ich habe zur Not noch immer einen echten POTS Telefonanschluss.
Von den technischen Eckdaten wäre ich mit den derzeitigen tele.ring Angebot ja zufrieden.
Es kommt mir nicht auf das Billigste an.
Spusu wäre eine Alternaive, eine Hot SIM Karte hatte ich einige Zeit und ich kennen das Hot Angebot, es sagt mir nicht besonders zu.
Mit Yess habe ich mich noch nicht befasst.

Mir gehts es vor allem darum, falls Magenta (tele.tring) auf dumme Gedanken kommt, relativ rasch umsteigen zu können und nicht erst einen neuen Provider suchen zu müssen.
 

silentphone

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jan 2017
170
20
Der Netzname hat sich nun geändert: Magenta-T-
Welcher Netzname scheint eigentlich bei reinen T-Mobile/Magenta Kunden auf?
 

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
557
487
Bei mir schien bis vor 2 Wochen am Telering Vertragshandy auch tele.ring als Netzkennung auf.

Seit 2 Wohen wurde die Netzkennung auch auch " Magenta -T-" umgeändert.

Ich bekomme KEINE Information dass ich Zuhause bleiben soll. Nachdem am Freitag sehr viele Lockerungen in Kraft treten, vermute ich einmal dass ich diese Information auch nicht mehr bekommen werde.

LG
 

Aktuelle Themen