18 April 2018
1.649
741
Vermutlich eher weniger. Am Markt ist dermaßen wenig Platz und dann muss man erst einen Provider finden der einen kostengünstig die Infrastruktur zur Verfügung stellt.

Warum würdest so denken? Abgesehen von den tausend virtuellen Anbietern, haben wir inzwischen eh nur mehr drei. Man muss bedenken früher haben wir fünf gehabt.

Soweit ich es beurteilen kann, ist Iliad kein MVNO sondern hat eh seine eigene Infrastruktur. Das könnten sie auch in Noricum aufziehen :)

Wenn Iliad ähnliche Tarife anbieten würde, würden sie den Markt ziemlich aufmischen. Kein Anbieter hier hat etwas was weder Voce noch Giga 50 auch nur ähnlich ist. Das heisst nicht, dass sie auf den Markt gehen, aber das Potential könnts schon geben.

Lidl Connect ist eher naja ein lautschreiender Gummiadler mehr nicht. Wirkliche Kampfpreise gibt es nicht und schon gar nicht Alleinstellungsmerkmale

Gleiche Frage hier, warum? Der Tarif mag kein Kampftarif sein (siehe vorher bez. Voce und Giga 50) aber mit den derzeitigen 8 ist er nicht uninteressant. Preislich kommt dem nur der spusu 12000er im Jahrespaket nahe und das ist nach einem Jahr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebinity

Aktuelle Themen