Mobilkfunker Spusu mit knapp 100.000 Kunden

24 März 2014
2.009
567
bezüglich "stillgelegten" Simkarten kann ich sagen, dass man in der Kundenzone auch trotzdem eine Rechnungsnummer bekommt
halt mit der Betrag "0"

rechnung spusu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ocelot
10 November 2014
2.683
1.051
Nun gehöre ich auch dazu! Nachdem mich Telering verkrault hat mit den ständigen Gesprächsabrüchen nach 6-8 minuten telefonieren. Nach manuellem einbuchen in 4G nach kurzer Zeit entweder kein Netz oder nur Edge usw....Sim Kartentausch usw.. alles erfolglos.

MVD is nun um seit gestern (VVL Angebot 50€ für 2 Jahre, never :D) und ich habe mich gleich mal für den Spusu 5800 entschieden.
Kündigung bei Telering führt Spusu für mich durch. Rufnummernmitnahme ist ja Gratis derzeit...

Also ich freue mich drauf! Meine Freundin hat schon Spusu und hatte noch nie Probleme mit Abbrüchen während des Gesprächs! Und ja ich kann mein Smartphone als Übeltäter ausschließen da ich ausgiebig die Sim meiner Freundin mit meinem Smartphone schon getestet habe :)

LG
 
20 November 2016
399
196
Zuletzt bearbeitet:
23 März 2014
1.022
477
Wäre es nicht das Netz von Drei dann wäre ich sicher auch bei Spusu. Da bin ich leider zu Netzgebunden an A1... :(
Kann ich gut verstehen. Mir geht es jedoch genau umgekehrt. Da ich nun fast 15 Jahre bei Drei bin/war, weiß ich, daß ich damit an den Orten, an denen ich mich zu 99% befinde/bewege Empfang habe. Mit A1 (Diensthandy) habe ich gerade zu Hause beim Telefonieren immer wieder Empfangsprobleme und an den restlichen Orten fehlen mich mitunter die Erfahrungswert, da ich nicht immer ein Diensthandy mit habe. Dazu ist mir Redundanz wichtig. D.h. setzte ich nur auf A1 und das Netz fällt aus bin ich angeschmiert. Mit Drei und A1 habe ich jedoch immer noch das andre, als Backup. ;-)
Jedenfalls ist für mich daher eben genau das Drei Netz der ausschlaggebende Grund zu Spusu zu wechseln. Obwohl der äquivalente Tarif bei Yesss für mich sogar eigentlich um ein kleines Eizerl besser wäre. ;-)
 
17 Februar 2017
398
344
Kann man irgendwo nachlesen oder weiß vielleicht jemand wie viele Kunden Spusu aktuell hat?
 
15 Mai 2014
6.184
5.714
Kann man irgendwo nachlesen oder weiß vielleicht jemand wie viele Kunden Spusu aktuell hat?

In einer PA von Mitte Jänner heißt es (Markierung von mir):

"spusu (steht für sprich und surf) ist am 15. Juni 2015 als österreichischer Mobilfunkanbieter im Netz von "3" gestartet und zählt aktuell mehr als 100.000 Kunden."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niha

Aktuelle Themen