[Moto G] Moto G YouTube Tapatalk Problem

supermancece

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.276
308
Hallo,
ich habe folgendes Problem: immer wenn ich das Forum mit Tapatalk durchlese bekomme ich die Fehlermeldung "YouTube wird beendet".
Hat das einen Zusammenhang?
 

the-mk

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
385
101
AW: Moto G YouTube Tapatalk Problem

Idee: einige Beiträge beinhalten Youtube-Videos - tritt das vermehrt bei solchen Threads auf?
 

cank22

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
318
133
AW: Moto G YouTube Tapatalk Problem

Unter den Einstellungen kann man einstellen, ob Tapatalk oder Youtube die Videos öffnen soll.
Auf der iphone-App ist es zumindest so.
 

Admin

Administrator
20 Mrz 2014
706
1.644
AW: Moto G YouTube Tapatalk Problem

@supermancece:
Solltest du weiterhin Probleme haben, bitte um folgende Informationen:

  • OS Version
  • Tapatalk Version
  • Youtube Version
  • Beispiel in welchem Thema das Problem auftritt
  • Wenn möglich bitte einen Screenshot der Fehlermeldung
Ich kann das dann an die Programmierer von Tapatalk weiterleiten.
 

supermancece

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.276
308
AW: Moto G YouTube Tapatalk Problem

Unter den Einstellungen kann man einstellen, ob Tapatalk oder Youtube die Videos öffnen soll.
Auf der iphone-App ist es zumindest so.
habe ich in der Tapatalk App für Android jetzt nicht gefunden, wo könnte diese Einstellung sein?
 

cank22

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
318
133
AW: Moto G YouTube Tapatalk Problem

Habe jetzt die kostenlose Android-App getestet und da fehlt tatsächlich diese Einstellmöglichkeit.
Da ich aber am Iphone die Pro Version besitze kann es auch daran liegen oder es ist wieder einmal die ios Variante besser wie schon bei anderen Programmen ;)
 

Aktuelle Themen