[Moto G] Moto G4 Höhrerlautstärke zu leise

Diesel

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
596
152
Hi,

Ich habe gestern ein Moto G4 bekommen, und gleich alles eingerichtet. Dann voller Freude einige Telefonate geführt und das Internet eingerichtet, aber das Moto G4 ist MINDESTENS um eine Stufe (wenn nicht zwei) leiser als z.B das Moto G3. Das habe ich erst jetzt gerade mit meiner Mutter getestet, die ein Moto G3 hat. Zuerst hatte ich das Moto G4 am Ohr, dann haben wir Handys gewechselt - dass Moto G3 ist einfach lauter und besser verständlich.

Kann mir das bitte jemand bestätigen, der auch ein Moto G4 hat? Ich verstehe den angerufenen schon, aber es ist einfach zu leise. Die Höhrerlautstärke ist schon bis zum maximum aufgedreht. Werde es morgen neben einer vielbefahrenen Strasse nochmal ausprobieren. Wenn sich das nicht irgendwie beheben lässt, werde ich das Moto G4 weiterverkaufen. :(:(:(
 

haddock

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
170
37
danke, gut zu wissen, habe noch das Moto g3, bin mit diesem sehr zufrieden
hätte mir wahrscheinlich das Moto g4 zugelegt
 

Diesel

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
596
152
Ja nja, lass dir von mir bitte nichts ausreden. Es kann sein, dass mein Moto G4 einen defekt aufweißt - deswegen wollte ich hier nachfragen ob mir das jemand bestätigen kann mit der geringeren Höhrerlautstärke gegenüber des Moto G3.
 

Aktuelle Themen