Hallo. Ic h bin neu im Forum. Vielleicht nimmt mich hier jemand ernst. Mein Problem ist nämlich so unglaublich
Mein Produkt: A1 Internet 300 mit 5G und A1 Net Outdoor Set 5G mit FRITZ!Box 7530 und A1 5G Outdoor Cube (Askey RTL 6300).
Ich habe dieses schnelle (aber auch teure) Internet deswegen genommen, weil meine Tochter ab und zu, wenn sie bei mir auf Besuch ist, im HomeOffice arbeitet.
In der Regel funktioniert es auch sehr gut und sehr schnell. Nur eben dann, wenn meine Tochter arbeitet, dann benötigt sie Microsoft Teams und nebenher andere Internetseiten. Nun ist es so, dass Teams zwar funktioniert, aber nebenher nichts anderes mehr, kein Internet, kein Outlook. Es scheint so, als ob Teams das restliche Internet blockiert.
Ich habe in meiner RITZ!Box 7530 nichts verändert, alle Einstellungen sind so, wie ich sie von A1 bekommen habe. Habe aber natürlich die Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden, was nach meinem Fehler ausgesehen hätte.
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat? Danke schon mal im Voraus für eure Zeit.
LG, Helmut
Mein Produkt: A1 Internet 300 mit 5G und A1 Net Outdoor Set 5G mit FRITZ!Box 7530 und A1 5G Outdoor Cube (Askey RTL 6300).
Ich habe dieses schnelle (aber auch teure) Internet deswegen genommen, weil meine Tochter ab und zu, wenn sie bei mir auf Besuch ist, im HomeOffice arbeitet.
In der Regel funktioniert es auch sehr gut und sehr schnell. Nur eben dann, wenn meine Tochter arbeitet, dann benötigt sie Microsoft Teams und nebenher andere Internetseiten. Nun ist es so, dass Teams zwar funktioniert, aber nebenher nichts anderes mehr, kein Internet, kein Outlook. Es scheint so, als ob Teams das restliche Internet blockiert.
Ich habe in meiner RITZ!Box 7530 nichts verändert, alle Einstellungen sind so, wie ich sie von A1 bekommen habe. Habe aber natürlich die Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden, was nach meinem Fehler ausgesehen hätte.
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat? Danke schon mal im Voraus für eure Zeit.
LG, Helmut