MTEL Austria: Bereits mehr als 100.000 Kunden

22 März 2014
2.341
1.101
Das mit der Rechnung hat sich geklärt. Die Jänner Rechnung war korrekt 22,45 Euro. Der Dezember wurde mir auf Kulanz für den Ärger total erstattet.

Was der größte Wehrmutstropfen bleibt ist die Sprachbarriere beim Support.

Ich bin gerade dienstlich in Ungarn und auch hier läuft alles super. Ich genieße es, nicht aufpassen zu müssen auf das Datenvolumen.
 
5 September 2015
10
2
hab mir den unlimted Tarif nun bestellt!
weiß jemand wo man eine Ersatz-sim-karte bekommt für den Fall wenn die Sim-Karte kaputt geht? Hatte dies nämlich kürzlich bei meinem Educom Tarif, seither habe ich immer eine Reserve Sim parat um Ausfallsicher zu sein.
 
25 Mai 2014
3.913
1.551
was ich bei diesem Tarif nicht verstehe, ist das Roaming:

Man kann die Datenmenge in der EU, Serbien Bosnien und Herzegowina sowie Montenegro verbrauchen, aber Kosovo, Albanien und Nordmazedonien sind davon ausgenommen!

Warum? All diese Länder sind Nachbarn wie DE, AT und CH und sie gehören demselben Teil des Balkans, sprich Westbalkan! https://de.wikipedia.org/wiki/Westbalkan

Ich bin sowieso nicht heiß auf den Tarif, aber mir geht es mehr ums Prinzip und die Logik (die es nicht gibt hier)! 😏
 
23 März 2014
125
54
MTEL hat in diesen Ländern eigene Netze, deswegen sind nur die angeführten Länder inkludiert.
Die Freieinheiten sind nur in eigenem Netz nutzbar.
Das ist die Logik dahinter

Hier das kleingedruckte:

" Zone 1a (MTEL Zone): Serbien (Telekom Serbien Netz, mts), Bosnien und Herzegowina (m:tel Banja Luka), Montenegro (m:tel Montenegro)

Die inkludierten Minuten oder SMS können in Österreich und innerhalb der Roaming Zone 2 (EU) und innerhalb der internationalen Zone 1a (MTEL Zone) für die Anrufe zu allen mobilen Netzen Österreichs sowie zur Zone 1a genutzt werden. Die inkludierten Min/SMS gelten nicht für Anrufe aus Österreich in die EU.

Datenvolumen: Das Datenvolumen gilt im MTEL Austria Mobilnetz in Österreich und innerhalb der Roaming Zone 2 (EU) und innerhalb der internationaler Zone 1a (MTEL Zone)."

Vielleicht kommt Mazedonien bald dazu, weil sie seit ein paar Tagen auch in Mazedonien eigene Dienste anbieten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1K
jungbaerchen
J
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
jungbaerchen
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
jungbaerchen
J

Aktuelle Themen