Multi-Sim Probleme Iphone 11 Pro A1&Spusu

MikeR1

Mobilfunk Teilnehmer
14 Mrz 2019
51
23
Kleiner, nicht repräsentativer Test:
iPhone 11 Pro
SIM: Yesss
eSIM: Drei
Datenverbindung von eSIM.

Beide LTE: 66 Mbps down / 0,14 (!) Mbps up
Drei LTE, Yesss 2G: 88 Mbps down / 2,2 Mbps up
Drei LTE, Yesss 3G: 100 Mbps down / 6,5 Mbps up

Die obigen Werte sind aus 3 Messungen gemittelt.

Hoffe das iPhone 12 wird diesbezüglich besser...
 

Fat41

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2019
97
21
Glaub mir nach einer Zeit nervt einem dieses umstellen auf 2/3/4G! Hab deswegen es wieder getrennt hab ein Iphone 11 Pro der eigentlich Multi Sim unterstütz aber kann es nicht richtig nutzen 🤷🏼‍♂️
 

Purmar77

Mobilfunk Teilnehmer
24 Jun 2020
1
0
Spusu umstellen auf 3G (Eskimo)
A1 die Mobilen Daten Einträge überprüfen und gegebenenfalls richtigstellen, bei mir hat sich da was verstellt
 

ChuckN0rris

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2016
15
7
Ich habe eine Magenta eSIM und eine physische von Drei. Genau das selbe Problem, deswegen bleibt die eSIM auf 3G und ich habe keine Probleme mehr!
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.074
2.552
Mal so eine Frage, haben beide Provider CA dort?
Ich glaub Apples Chip kann kein Dual-CA, wahrscheinlich geschuldet an den Antennendesign.
 

Aktuelle Themen