sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.516
2.859
Auch A1 profitiert da stark. Im Breitbandatlas ist A1 sehr oft dabei als Fördernehmer.
Du ich sag die A1 profitiert im Nachrang zu den ganzen Vorschriften sowieso. Es wird zwangsläufig zu mehr Glasfasererschließungen kommen und naja einen Ausbau danach voran zu treiben ist günstiger als auf der grünen Wiese zu beginnen. Wir wissen alle das 5G, wie auch 4G nur begrenzt reichen wird und der Ausbau von FTTH nur aufgeschoben ist damit.
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.606
1.591
Auch A1 profitiert da stark. Im Breitbandatlas ist A1 sehr oft dabei als Fördernehmer.
Gewährte Förderungen 2015 - 2019 : 801,9 Mio. Euro
davon entfallen auf A1 209,5 Mio. Euro (26 %)

Von der Förderung bei A1 profitieren auch Unternehmen wie Hutchison, oder nutzen die solche Anschlüsse nicht ?
mfg
 

Schuttwegraeumer

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2015
2.079
597
Ich hoffe dass die neuen Frequenzen wenn sie auch für 4G nutzbar sind auch für die sub Marken und mvno zugängig sein werden.
Nicht so wie Band 8 bei Drei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EDGE-Surfer

Daniel251

Mobilfunk Teilnehmer
22 Jan 2020
530
297
Nein, man kann sich aber eine Wahrscheinlichkeit selbst ausrechnen. Außerdem kommt die unbekannte dazu das Sharing.
Da sind teilweise ja Gebiete dabei die eh schon relativ gut versorgt sind. Aber eines ist dabei bei mir (nähe Mönichkirchen wird ausgebaut... aber von welchem Anbieter ist die Frage?)
 

Aktuelle Themen