- 20 September 2015
- 3.523
- 2.331
Hallo,
ich hab gestern ein N26 Konto eröffnen wollen, natürlich den Verifizierungsprozess gleich gestern durchgespielt heute kam schon die erste ernüchterung per Mail:
Hattet ihr bei der Eröffnung auch das gleiche Problem? Was kann man jetzt tun? Ich hab schon versucht den Vertifizierungsprozess nochmals zu starten, leider aber ohne erfolg.
ich hab gestern ein N26 Konto eröffnen wollen, natürlich den Verifizierungsprozess gleich gestern durchgespielt heute kam schon die erste ernüchterung per Mail:
wir haben deine Informationen überprüft und müssen dir leider mitteilen, dass wir dir aufgrund unserer aktuellen Verifikationsprozesse leider kein Konto anbieten können.
Danke für dein Interesse an N26 und für dein Verständnis.
Beste Grüße,
Hattet ihr bei der Eröffnung auch das gleiche Problem? Was kann man jetzt tun? Ich hab schon versucht den Vertifizierungsprozess nochmals zu starten, leider aber ohne erfolg.