Nach Kundenkritik: "Hot" ändert Datentaktung ab März

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.396
1.682
Hat noch jemand Unregelmäßigkeiten beim Datenvolumen festgestellt? Hab heut Nacht 2 SMS erhalten, mein Volumen sei zu 80 bzw zu 100% aufgebraucht - beide um 05:07 Uhr.

Der tatsächliche Verbrauch ist auszuschließen, bis gestern grad mal rund 1.600 MB verbraucht, über Nacht im WLAN eingebucht. Und zwischendurch zeigts auch immer wieder mal den mMn richtigen stand an.
 

HDMI

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jan 2015
5
0
Same here!! Mein Volumen sei angeblich zu 80% aufgebraucht....
Würde das stimmen hätte ich über Nacht fast 2 GB verbraucht??? Bin mal auf die Erklärung von HoT gespannt!!
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.152
513
ja da ist der wurm drin. bei mir von 250 auf 2800 mb... :)
und bei den letzten 7 tagen ist der verbrauch nicht zu sehen...
bei einem 2. stick von 1000 auf 3000, surfen geht aber noch und wird nix vom guthaben abgezogen

das hat sicher mit der umstellung der taktung zu tun. wird wohl im laufe des tages wieder passen oder spätestens morgen
 
Zuletzt bearbeitet:

HDMI

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jan 2015
5
0
Könnte mir vorstellen, dass die Umstellung der Taktung (die ja seit heute Mitternacht gilt!) daran Schuld ist...
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.396
1.682
Davon geh ich auch aus

So wie in der letzten Woche bei meiner besseren Hälfte der "Verbrauch" plötzlich so zu sehen war
 

fujitsu

Mobilfunk Teilnehmer
14 Mai 2014
341
104
SMS habe ich keine bekommen aber etwas zuviel in der app angezeigt. Habe dann einfach die Datenverbindung beendet und wieder aufgebaut. Dann hat wieder alles gepasst. Vielleicht kommen die handies nicht so richtig damit zu Recht wenn im Hintergrund was gedreht wird.
 

Smithy

Mobilfunk Teilnehmer
3 Jan 2015
16
4
Liegt mit Sicherheit an der Umstellung, ich habe ebenfalls die SMS bekommen und die Anzeige auf Mein HoT war knapp an den 3GB. Nachdem ich mein Handy ab und wieder aufgedreht habe, stimmt nun die Anzeige wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex34653

HDMI

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jan 2015
5
0
Tatsächlich, einmal aus und ein wirkt Wunder!!! Danke für die Info!!
 

Aktuelle Themen