Nach Kundenkritik: "Hot" ändert Datentaktung ab März

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.396
1.682
Hat noch jemand festgestellt dass er beim Beginn der neuen Periode bei HoT "ins Minus" rutscht?

Betrifft das Datenvolumen, bei mir stand -107 MB von 3000, bei meiner Freundin -33 MB.

Dürfte tatsächlich auch berücksichtigt worden sein, wenn ich meinen Verbrauch richtig einschätz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buuurlibua

chris82

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.325
315
Von Minus sehe ich nichts. Habe aber auch den Flex Tarif aktiv. Nur kann man wo sehen wenn Datendienste Aktiv sind wie lange die Datenverbindung aktiv war? Am Einzelgesprächsnachweis sehe ich nur wann die Verbindung gestartet wurde und wie viel verbraucht wurde.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.394
3.926
Du siehst nur die Datensession, wann diese gestartet wurde - zu sehen unter "Verbrauch" - "Aktivitäten der letzten 7 Tage". Am EGN siehst du ebenfalls, wann eine Datensession gestartet wurde, wie lange sie dauert und welches Datenvolumen übertragen wurde.
 

chris82

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.325
315
Du siehst nur die Datensession, wann diese gestartet wurde - zu sehen unter "Verbrauch" - "Aktivitäten der letzten 7 Tage". Am EGN siehst du ebenfalls, wann eine Datensession gestartet wurde, wie lange sie dauert und welches Datenvolumen übertragen wurde.
Ich sehe eben nur wan sie begann und wieviel übertragen wurde.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.394
3.926
Gut, dass HoT die Taktung beim Datenvolumen geändert hat, denn dank des "tollen" T-Mobile-Netzes werden mehrmals am Tag neue Datensessions begonnen...

Bildschirmfoto 2015-03-27 um 10.07.43.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman123

chris82

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.325
315
Aber die Dauer der Datenverbindung sieht man da nicht. Nur wann eine Neue aufgebaut wurde.
 

Aktuelle Themen