NETGEAR WNDR3700v4 + Huawei E3372s -> Zugriff auf Haussteuerungstechnik ??

LTE und 5G Antennen
14 Juli 2015
13
2
So Leute,
keine Ahnung was ich nun noch verändert haben sollte auf jedenfall funktioniert die Port Weiterleitung nun. Wenn es jemand braucht,
Das waren meine Veränderungen:
Netgear FW auf V4 hier aus dem Forum von Gsicht glaub ich, sorry wenn Falsch
Die FW auf den Huawei wurde geändert auf die offizielle Huawei E3372s-22.298.03.02.965 und als Web Dashboard WEBUI_17.100.06.00.03_V7R2_CPIO_Mod1.3.

Ja das ganze hatte zwar zur Folge das sich meine Empfangswerte verschlechtert haben von 98dbm auf 103dbm, aber was solls ich bekomm noch immer die 30 Mbit konstant raus.
Den Einstellungen hab ich gemacht wie ihr in einem Theard im Forum beschrieben. Ach eines noch ich bin Kunde bei No-IP was die DynDNS angeht, dieser Service funktioniert bei mir nur wenn ich die IP mit einem Link rausfinden lasse und dan an No-IP senden, so direkt das er sieht welche IP am Huwai anliegt das klappt leider nicht, aber ist ja auch egal.

Auf jeden Fall funktioniert das jetzt so wie früher, Danke euch allen
Mfg
Anukad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOSH