Netzkennung

sss

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.014
343
sollte die nicht schon seit monaten magenta-t- anzeigen. ich dachte das t-mobile a habens aussterben lassen
Meine Firmen-SIM tut das, meine private nicht. Auch die nagelneue eSIM nicht. Das dürfte wohl nicht nur an der SIM selbst liegen, denn dann müsste eine neue ja auch die neue Kennung anzeigen. Bei einer alten SIM lasse ich mir das ja noch damit erklären, dass die eben alt ist.
 

sss

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.014
343
über nacht hab ich jetzt auch das neue #bleibzuhause bekommen.
hier T-Mobile A

die hotline mag ich dafür aber auch nicht bemühen, weil die chance jemanden zu erwischen der dir auch erklären kann warum das so ist geht vermutlich gegen 0. ist ja auch kein thema welches den normalen 0815 kunden interessiert.

mir fällt es auch nur auf da meine zwei magenta sims seit jeher in einem gerät sind. eine hat recht zackig auf magenta umgestellt, die andere nicht.
 

NerdTech

Mobilfunk Teilnehmer
31 Okt 2017
487
350
Auch mein mobiler Router (AirCard 810s) will zu Hause blieben:
1585348850240.png

Derzeit mit meiner late 2017 Klax 30 Sim bestückt.
Die Sim hatte nicht mal Magenta -T- angezeigt (bis auf einmal in einem iPhone 8, beim iPad Air 2 aber wieder nicht), war aber den ganzen September im zweiten Slot meines S9+.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.293
3.693
Auf meiner Magenta-eSIM im iPhone 11 Pro ist die neue Covid19 Netzkennung übrigens noch nicht angekommen (aber mich stört das ohnehin nicht).

3C7C1CC5-3A52-460C-8D11-A3C56F3F92BE.jpeg
 

Aktuelle Themen