jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
903
689
Bei News aus den USA darf man auch nicht vergessen, dass die US iPhones bis zuletzt Qualcomm Modems verbaut hatten, während die europäischen iPhones schon seit längerem auf Intel Modems setzten. Für US-Kunden gab es mit dem XS jetzt eine größere Umstellung auf Intel (und damit verbunden vielleicht Unterschiede), die wir Europäer schon länger hinter uns haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cank22 und mea

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
1.824
746
Ist doch jedes Jahr dieselbe Leier. Kaum sind die neuen Geräte erhältlich, häufen sich wieder die negativen Berichte.
 

bobthebuilder

Mobilfunk Teilnehmer
2 Jul 2015
356
417
Mal was ganz anderes:

Mich würde interessieren welche CA Kombinationen die neuen iPhones beherrschen.

Gibt es dazu schon valide Infos?

Ich frage deshalb weil es meines Wissens nach kein Endgerät in Österreich gibt das sämtliche hier vorkommenden Kombinationen handhaben kann.

Ich glaube die Maximalwerte schauen wie folgt aus :

A1: B20 + B3 + B3 + B7
T-Mobile: B20 + B3 + B1 + B7
3: B3 + B1 + B7 weil B8 ja meines Wissens nach nicht für CA zum Einsatz kommt.
 

maxb

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2014
1.467
1.625
bin mir relativ sicher, dass es schon Endgeräte gab die all diese Kombinationen unterstützten, nur halt das iPhone 8,X (leider) nicht.

beim Frequency war die 4CC usage beim Sender in Stattersdorf Feuerwehrdepot aufgrund des jungen Publikums sogar überproportional hoch.
 

_Dad_

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
585
155
Ich freu mich ja schon auf die nächste Modellreihe da wird Apple wahrscheinlich die 2k€ Grenze knacken und manche (viele) Leute werden noch immer sagen dass ist voll OK weil Apple ist ja ein "Premiumprodukt". Angebliches Premiumprodukt weil der Preis Premium ist. Ich versteh das nicht wie man so eine Preispolitik unterstützen kann. Um das Geld kauf ich mir einen 4K TV eine Ps4 Pro und ein "Chinamüll" Handy sowie es hier genannt wird und kann im Endeffekt mit der Freundin mit dem restlichen Geld noch 2mal Essen gehen. Aber macht ruhig weiter ist ziemlich lustig wie sich alle aufregen aber dann trotzdem zuschlagen.
Lg vom Chinamüll Fanboy und nimmt euch das nicht zu sehr zu Herzen :)
Grundsätzlich hast du mit deinem Posting ja recht. Aber ganz ehrlich: Jeder entscheidet selbst, um welchen Preis man welches Gerät kauft. Es ist ganz bestimmt nicht an dir, Menschen diesbezüglich "runterzuputzen".
Apple ist teuer - ja, es muss niemand kaufen ...

VlG Bernhard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jb-net

Aktuelle Themen