rampart

Mobilfunk Teilnehmer
31 Aug 2014
655
150
So, jetzt habe ich auch eine Storno-Mail für meine erste Bestellung erhalten. Das finde ich jetzt allerdings nicht mehr ganz in Ordnung, zumal die Bestellbestätigung, also die zweite Mail, schon vor zwei Tagen gekommen ist :mad:
Ich dachte du hast schon die Sim Karte erhalten - wenn dem wirklich so sein sollte (was ich nicht glaube). Dann werden die es wohl kaum stornieren können wenn der Vertrag schon läuft.
 

rampart

Mobilfunk Teilnehmer
31 Aug 2014
655
150
Dennoch Unsinn was du da verzapft hast. Drei versendet die Simkarte NIE seperat immer nur mit dem Gerät. Es sei denn es ist Sim Only.

Und wenn die Simkarte laut dir schon "unterwegs" ist, wie soll Drei da dann noch eingreifen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MakiFACAGrobar

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
308
42
Die Bestätigung sagt ja auch nur dass deine Bestellung eingegangen ist. Wie gesagt, rechtlich eindeutig - und 3 gibt sogar von sich aus noch was her (das sie nicht müssten)
da rüber kann man Streiten 1 Gratis Grund Gebühr ist ein Witz ein schlechter.
Ich Persönlich hätte ja auf eine Kulanz Lösung gehofft. z.b nehmen sie doch bitte den XL Tarif um 30 euro.
Aber gut, drei hat das Recht auch Kunden abzulehnen
 

dj_hydroxi

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mrz 2017
359
186
Dennoch Unsinn was du da verzapft hast. Drei versendet die Simkarte NIE seperat immer nur mit dem Gerät. Es sei denn es ist Sim Only.

Und wenn die Simkarte laut dir schon "unterwegs" ist, wie soll Drei da dann noch eingreifen?
Weißt was? Eigentlich isses mir eh wurscht, was du dazu zu sagen hast. Ich teile meine Erfahrungen mit anderen Usern hier und wenn du dem nicht Glauben schenken willst, dann soll es so sein.
 

WONDERMIKE

Mobilfunk Teilnehmer
28 Apr 2014
373
228
Bekam heute leider auch das Stornomail. Wer meint, er hätte tatsächlich Anspruch auf ein 684-Euro-iPhoneX mit 19 Euro Tarif, dem wünsch ich noch viel Glück in seinem weiteren Leben :D Da lauert ja durchaus noch die eine oder andere Enttäuschung.

Das Entgegenkommen finde ich in Ordnung. Drei wendet sich dabei ja nicht nur an Opportunisten wie mich, sondern an ganz normale Kunden, die auch einen fairen Preis für das Gerät zahlen würden weil sie es tatsächlich brauchen/wollen. Ich hätte halt lediglich die Gelegenheit genutzt und es wohl weiterverkauft.

Schick mal bitte einen Screenshot von der Storno, glaube das irgendwie nicht
Warum wird hier in letzter Zeit ständig an den Berichten der User gezweifelt? War jetzt schon mehrmals der Fall, dass sich User mit Screenshots ihrer Mails und Kundenzonen quasi rechtfertigen mussten. Können wir bitte einfach davon ausgehen, dass es hier niemand nötig hat Geschichten zu erfinden?
 

emexci

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
210
79
Das iPhone X wird in nächsten jahren sowieso 600€ kosten. Ich verstehe die aufregung wegen stornieren um gratis tarif nicht. :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AignerChris

cank22

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
342
145
Kommen die Top Tarife mit dem inkludierten International Paket Ende Jänner wieder zurück oder wird es dann wieder neue Tarife geben?
 

Aktuelle Themen