29 Juli 2014
2.569
1.027
Hauen mich jetzt nicht vom Hocker die neuen Tarife.
Irgendwie gibt es in den letzten 2,5 Jahren keinen Tarif, der für mich besser geeignet ist als der Hallo Premium 2016 den ich hab. Selbst wenn ich über 3 hinaus schaue gibt's da nix ...

Stimme ich dir zu, ich habe das Hallo Extra Premium 2016 und will nicht hergeben.
 
23 November 2015
214
79
Ich habe Giga L (Dank LTEForum) mit 20% und werde ihn auch gerne behalten. Mit verlängerung bonus zahle Ich so € 10.48 monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barca271
5 Juli 2014
2.890
1.854
"3" : 22 Euro, auch bei Tarifwechsel, keine Indexanpassung
A1 : 25 Euro, für Neukunden, Indexanpassung, Bestandskunden ab 21,02 Euro
Volmobil : 25 Euro, auch bei Tarifwechsel, Simtausch extra
usw......
Auch in anderen Bereichen (VVL; Aktivierungsgebühr; SIM-Lock) gibt es seit den
Ermittlungen der Bundeswettbewerbsbehörde (2014/15) mehr sichtbare Unterschiede
zwischen den Anbietern. Für die Kunden wird es aber nicht einfacher.... mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreote
8 April 2015
1.495
1.319
Als Einsteigertarif ist der Optimal M durchaus brauchbar, ich hab mal ein bisschen verglichen:

Das "AM GÜNSTIGSTEN" bezieht sich auf die Tarife mit Bindung. Kauft man das Handy frei, zahlt man ~200€ weniger, wenn man auf 2 Jahre rechnet.

Eine mögliche Indexierung ist nicht berücksichtigt.

Übersicht - Anbieter.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterw und tommy

Aktuelle Themen