DonKill

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.933
542
die geschwindigkeit wird bei den tarifen auch immer weniger außer man greift tief in die tasche. was nützt mir 4g+ oder 5g wenn ich dann mit 50mbit gedrosselt bin.
also mich würde noch immer interessieren, warum man mehr als 50 mbit am handy brauchst ??
ich kenne keinen unterschied zw. meinen 150 mbit am handy und den 50 meiner frau (gleiches telefon) .... außer bei einem wirklich großen download ... und wie oft hat man den ??

der einzige unterschied wird der ping sein ... die anfrage geht schneller raus, daher ist auch alles schneller am gerät ... das wird man auf jeden fall merken
 

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.462
1.266
also mich würde noch immer interessieren, warum man mehr als 50 mbit am handy brauchst ??
Meine wichtigsten Beweggründe sind:
  • Mehr Traffic inklusive, dadurch (bei meinem Tarif) auch mehr Roaming inklusive
  • Hotspot fürs Notebook
  • Schnelleres Internet wenn die Zelle ausgelastet ist dank Netzwerkmanagement.
 

Aktuelle Themen