braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.431
935
Heute zufällig gesehen

A1 Netcube Tarife inkl. Netcube Gratis

Statt 39,90 um 32,80----->40/10 LTE Unlimitiert
Statt 29,90 um 26,80----->20/5 LTE Unlimitiert

https://www.a1.net/internet/net-cub...rt&utm_campaign=service&utm_content=link_post

Das beste für alle unter 26

Statt 24,90 um 19,90------>20/5LTE Unlimitiert

https://www.a1.net/internet/net-cube/net-cube-jugendtarif/s/net-cube-xcite

Gilt auch für SIM Only nur gibt es anscheinend keine 100€ geschenkt dafür Aktivierung Gratis

https://www.a1.net/internet/mobiles...et-tarife/sim-only/s/mobiles-internet-sim-pur
 

dannym

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
790
146
Ja Danke ist mir teils auch schon aufgefallen, aber die wichtigste Frage bleibt weiterhin ungeklärt!

Muss ich nach dem IP-Umstellungschaos Ende September auch gleich eine Extragebühr von so 2,28 Euro für eine öffentliche IP Adresse einplanen?
Oder hat A1 nach dem Umstellungschaos doch wieder einen Rückzieher gemacht und lässt die öffentl. IP gratis?!

Bei der Hotline sind jetzt bereits 3 Mitarbeiter ins Straucheln gekommen als sie nach der öffentl. IP gefragt habe und haben mich alle nur auf die Fixe IP( um so 5 Eur) verwiesen. Bezüglich Extrakosten für eine öffentl. IP konnte mir bei A1 leider noch keiner Auskunft geben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gogosch

Gast
  • Gefällt mir
Reaktionen: sergio_eristoff

Aktuelle Themen