Neue A1 Netzkennung #bleibdaheim

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.026
335
Hat dies schon jemand mit bekommen ?

Der Mobilfunkbetreiber A1 hat auf die Coronavirus-Krise und die von der Bundesregierung ergriffenen Maßnahmen reagiert. Seit heute ist für Kunden bei jedem Blick aufs Handy statt der gewohnten Netzkennung „A1“ der Appell „#bleibdaheim“ zu lesen.

„Es ist in der aktuellen Situation ein Dienst an allen Menschen Österreichs, einfach so viel wie möglich zu Hause zu bleiben und Abstand zu halten. Mit unserer neuen Netzkennung #bleibdaheim zeigen wir allen A1-Kunden, dass wir uns darum kümmern, dass sie beruflich und privat bestens verbunden sind – ohne ständig das Haus verlassen zu müssen“, meinte A1-Geschäftsführer Marcus Grausam per Presseaussendung.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.785
1.832
Naja ist ja nur eine Marketingaktion, so schlecht finde ich den gedanken dahinter nicht mal.
#wirdsinddieteuersten
#supportkatastrophal
#gehtsdochallescheißen

Mir würden da passendere Hashtags einfallen...
Dann setze ich mal fort. 😄
#Danngehzuyesss
#Ohnestress
#anderesindnichtbesser
Und das könnte man jetzt weiter auslegen, da fühlt man sich aber fast wie als wäre man in den Kindergarten versetzt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonKill

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.888
538

Aktuelle Themen