Neue Bfree Tarife per 26.5.

26 März 2014
568
70
Wenn ich das richtig lesse kan man nur auf L einsteigen und je nach denn wie lang man immer braf zalt wir es Billger ?
Bis auf das Netzt spricht nichts für A1.
Denn bei Hot bekomme ich Sofort mehr für weniger Geld.
 

ecr

17 Februar 2015
1.069
299
Nur hast dort halt kein lte und musst das speed paket buchen wo der speed eh kaum erreicht wird.

Ich find den ansatz gut, bob und co sollten nachziehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart
30 März 2014
1.492
737
Wenn es nicht das A1 Netz wäre und keine Wertkarte, dann wäre dieser Tarif sofort eine Option. Bin mal gespannt was sich 3 einfallen lässt bei den neuen Tarifen die demnächst kommen.
 
4 Januar 2015
492
94
Ich halte diese Tarifpolitik im Wertkartensegment für "frischen Wind" und gar nicht mal unatraktiv ;-)
Treue wird auch bei Wertkarte belohnt.

ich find das angebot auch sehr gut, und werde vermutlich von hot auch wieder zu a1 wechseln.
das tma netz ist für mich nicht zu gebrauchen ...
was evtl. noch gesagt sei, sollten die gerüchte stimmen bzgl priorität/zelle, werden bfree simkarten vor bob und co gereiht. mir ist es nicht einmal aufgefallen auf er tangente im stau das ich mit bob nur edge hatte und ein arbeitskollege mit A1 vertrag vollen hsdpa empfang ... und bfree sind a1 anmeldung gleichgestellt wurde mir mal erzählt im a1 shop ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen