haiflosse

Mobilfunk Teilnehmer
2 Mrz 2015
88
6
Danke für die Antworten.
D.h. mit der Servicepauschale sind das dann ca. 9 Euro. Viel weniger von meinem Ursprungspreis ist es nicht, obwohl ich da dann mehr Internet habe.
Würde man evtl. auch mehr als 3GB bekommen, oder sind diese das Maximum was man dazubekommen könnte?
Danke und lg
 

haiflosse

Mobilfunk Teilnehmer
2 Mrz 2015
88
6
Hallo!
Habe nun mit drei gesprochen.
Es ist minimum der Optimal Sim M zu 7 Euro möglich. Von der 50 Euro Aktion die Hälft ist leider nicht möglich. Würde auch die 3GB zusätzlich bekommen.
Werde voraussichtlich wechseln, da mein alter Supersim Comfort Tarif nun doch in die Jahre gekommen ist und ich da immer nur 1GB Vollspeed hatte danach gedrosselt.
Mit der Servicepauschale beträgt dieser dann 9 Euro pro Monat.
lg
 

haiflosse

Mobilfunk Teilnehmer
2 Mrz 2015
88
6
Hallo!
Ich habe mir sonst noch gedacht ich warte die Wartezeit der Stornierung ab und buche dann den Optimal Sim M für 9,83 Euro und storniere dann wieder. Vielleicht bekomme ich dann die 50% von 9,83, oder ist das nur eine Wunschvorstellung und werde da minimum nur 50% von 14 Euro bekommen können?
lg
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
577
452
Ich habe mir sonst noch gedacht ich warte die Wartezeit der Stornierung ab und buche dann den Optimal Sim M für 9,83 Euro und storniere dann wieder. Vielleicht bekomme ich dann die 50% von 9,83, oder ist das nur eine Wunschvorstellung und werde da minimum nur 50% von 14 Euro bekommen können?
Nein. Dann bist du erst wieder für 24 Monate gebunden
"Grundentgelt bei Tarifwechsel entspricht dem durchgestrichenen Stattpreis."
Billiger wird's nimma. :rolleyes:
 

haiflosse

Mobilfunk Teilnehmer
2 Mrz 2015
88
6
Danke für die Antworten.
Handelt es sich beim Optimal Sim M nicht um einen Tarif ohne Bindung, d.h. ich könnte meiner Meinung nach gleich wieder kündigen - oder? Oder ist bei einem 50% Angebot die Bindung dann 24 Monate?
lg
 

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
2.307
1.019
Danke für die Antworten.
Handelt es sich beim Optimal Sim M nicht um einen Tarif ohne Bindung, d.h. ich könnte meiner Meinung nach gleich wieder kündigen - oder? Oder ist bei einem 50% Angebot die Bindung dann 24 Monate?
lg
Nein, ist SimOnly und daher ohne Bindung.
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
577
452
Nein, ist SimOnly und daher ohne Bindung.
Aber ein Tarifwechsel, daher mit Bindung oder mit Kosten verbunden. Ohne Bindung gibts nur als Neukunde.

Edit zur Klarstellung: Das gilt für einen "herkömmlichen" Tarifwechsel, nicht für das Annehmen des Winback Angebots.
 
Zuletzt bearbeitet:

--tom--

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
79
23
Ich habe die Winbach Aktion auf einen Optimal Sim in Anspruch genommen und auf dem Tarifwechsel-Informations-PDF, welches per E-Mail kommt, stehen zwei Zeilen:

Mindestvertragsdauer derzeit bis: >>irgendein Datum<<
Mindestvertragsdauer neu bis: _


Da steht ein Unterstrich, also kein Datum. Heißt für mich, keine Mindestvertragsdauer.
 

Aktuelle Themen