TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
2.257
982
Ich habe die Winbach Aktion auf einen Optimal Sim in Anspruch genommen und auf dem Tarifwechsel-Informations-PDF, welches per E-Mail kommt, stehen zwei Zeilen:

Mindestvertragsdauer derzeit bis: >>irgendein Datum<<
Mindestvertragsdauer neu bis: _


Da steht ein Unterstrich, also kein Datum. Heißt für mich, keine Mindestvertragsdauer.
Ja die Winback Aktion ist SimOnly und ohne Bindung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: --tom--

fanatla

Mobilfunk Teilnehmer
4 Apr 2015
161
47
Hab den "Hallo S" (10,30 GGB) von meiner Frau jetzt auch mal gekündigt. So ein Rückholangebot mit "Optimal Sim M" um -50% (7 statt 14 Euro) wäre schon fein.
 

la_ma

Mobilfunk Teilnehmer
16 Nov 2019
55
24
Am besten fragst du noch nach den zusätzlichen 3GB nach. Es wäre ja schade darauf zu verzichten ;)
Ich musste nicht danach Fragen. War anfrangs leicht verwirrt als mir der sehr nette Herr ggü. etwas von 13GB um 7€ erzählt hat.

Meine Kollege hingegen bekam die 3GB erst auf nachfragen. Kommt also darauf an mit welchen Kontakt man gerade erwischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fanatla und Darian

fanatla

Mobilfunk Teilnehmer
4 Apr 2015
161
47
Hat nicht lange gedauert. Heute kam die SMS dass sie ein besonderes Treueangebot haben (stand aber nicht welches), gerade zurückgerufen und genau diesen Tarif un 7€ ohne Bindung bekommen. Für die 3GB musste ich zwar nachfragen, hab sie aber bekommen.
 

haiflosse

Mobilfunk Teilnehmer
2 Mrz 2015
88
6
Ich habe jetzt meinen Tarif Kids in optimal sim m 50% geändert und wollte fragen ob mir jetzt wieder neu die Servicepauschale verrechnet wird da ich diese vor kurzem bezahlt habe. Lg
 

letsdoit

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
215
156
@haiflosse

Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich hätte eine Frage. Du hattest vorher den Kids und hast gekündigt oder? Dann hast das 50 % Retentionsangebot bekommen?

Frage nur deshalb, weil unsere "große" jetzt im Sommer wahrscheinlich ihr erstes Smartphone bekommt. Und hätte auch vor, dass ich ihr vorab den "Kids" Tarif hole und zu den Weihnachtsangeboten die Retentions-Angebots-Variante probieren möchte. War mir aber nicht sicher, ob die Kids-Tarife dafür überhaupt in Frage kommen.
 

haiflosse

Mobilfunk Teilnehmer
2 Mrz 2015
88
6
Ja habe Anfang Dezember den Kids Vertrag angemeldet und jetzt gekündigt und dann wurde mir jetzt ein SMS zu einen Angebot geschickt. Nachdem ich dann 0660 30 30 09 angerufen habe ist mir das optimal sim m zu 50% + 3gb mit Nachfrage angeboten worden was nun ab 22.3 geändert wird.
Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: letsdoit

sub4

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
612
232
Weiß irgendjemand, ob man nach Kündigung eines Business Vertrags auch ein Retention-Angebot bacmommt?
 

Aktuelle Themen