vana

Mobilfunk Teilnehmer
4 Okt 2015
15
0
Rentiert sich 5g überhaupt? Max 300 mb hab ich mit meinem
Aktuelllen Vertrag auch 🤔.
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.629
1.609
Ja 6GB mit 5G ...HaHa
6 GB braucht der österreichische Smartphonekunde durchschnittlich im Monat. Eine deutsche Sim kommt auf
durchschnittlich 2,35 GB im Monat ( jeweils 1. Qu.20). Da stellt sich bei uns eher die Frage wer braucht 5G-Tarife
die es nur mit unl. Datenvolumen oder mit überteuerter Option gibt ? mfg
 

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.654
1.150
Unlimited 5G endlich! Dafür zahle ich gerne die paar Euro mehr :) Das iPhone wollte ich mir ohnehin heute holen. Super Timing.
Rentiert sich 5g überhaupt? Max 300 mb hab ich mit meinem
Aktuelllen Vertrag auch 🤔.
5g Rollout ist bei allen Betreibern im Gange. Das ganze muß finanziert werden.
jetzt heißt es den (künstlichen) 5G Hype ausnutzen. Anders kann ich mir die Tarife nicht erklären.
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
344
43
Ich hab die Erfahrung gemacht das 3 Probleme mit LTE hat wenn viele Leute in der Funkzelle sind z.b Plus City (Pasching LL)
Würde das dann besser. werden mit 5G statt LTE
Frage was verlangt 3 für eine 2 Sim und dürfte man die zu hause in eine Modem verwenden ?
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.489
971
Also 59€ und 79€ tarife sind zwar beim Erstanmeldung das Handy unterschiedlich teuer/günstig aber verlängern dürft ihr es nicht, sonst ist der Preis bei Stufe 8 gleich sauteuer was unlogisch ist bei 3.
 

Aktuelle Themen