0rambo0

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
1.166
443
Diese Tarife wahren jetzt schön ein Par Tage online.(Vorbestellungsseite)
Bei solchen Preisen stellt sich die Frage warum 3?
A1 und magenta verlangt auch 60 Euro
Weil es Menschen gibt die ein bestimmtes Netz bevorzugen oder aus Netztechnischen Gründen nur ein bestimmtes nehmen können.

Ich würde zb wenn exakt der gleiche Tarif bei A1 kostenlos wäre, und bei Drei (überzogen nur um den Standpunkt klarzustellen ) 100 Euro kostet den von 3 nehmen. Sollte nur A1 gehen hab ich halt kein Handy und bin nicht erreichbar.
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
346
43
Der unterschied ist nur.
Wie viele Leute werden in diesen Zeitraum teueren abschliessen und somit 24 Monate mehr zahlen.
ein schönes Körberlgeld für 3
Die Hoffnung bleibt auf Weinachten und 3 Werbefigur Gigabyte.

Es könnte als sein das die Preise gleich bleiben aber mehr GB.
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
346
43
unlimitiert gib es ja erst ab 60 Euro Tarifen.
Schätze das es so bleiben wird und es ein 20,30, 40 Euro Tarif geben wird mit mehr Daten/oder besser Speed.
 

MikeR1

Mobilfunk Teilnehmer
14 Mrz 2019
57
26
Ich hoffe dass die Weihnachtsaktion einen HalloSIM Premium 5G Unlimited bringt. Der Tarif dürfte meiner Meinung dann "Perfect" heißen 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomturbo

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.254
391
Hoffe das nächstes Monat bessere Weihnachtsmarktes kommen und mein lokaler Dreishop nach dem Coronafall bis dahin wieder offen ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomturbo

Tomturbo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
481
147
Ich hoffe dass die Weihnachtsaktion einen HalloSIM Premium 5G Unlimited bringt. Der Tarif dürfte meiner Meinung dann "Perfect" heißen 😎

Ich warte auf die Weihnachtsstarife, kündige dann meinen derzeitigen Vertrag und hoffe auf das Win-Back-Angebot mit - 50% auf Sim-Only
 

Aktuelle Themen