Featured Neue Handytarife bei A1

Dieses Thema im Forum "A1 Telekom Austria" wurde erstellt von Ringgeist, 28. April 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ringgeist

    Ringgeist Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Liebe LTE-Freunde,

    Ab Dienstag wird es neue Handytarife geben. Leider kenne ich bis jetzt nur die Namen und keine Preise. Das Management legt allergrößten Wert darauf, dass es bis Dienstag nicht an die Öffentlichkeit gelangt, alleine schon deshalb mach ich diesen Beitrag auf :)

    Neue Tarife (die Tarifgruppe in Klammer)

     A1 Basic (6)
    A1 Pur (5)
    A1 Go! S (4)
    A1 Go! M (3)
    A1 Go! L (2)
    A1 Go! XL (1)

    Die Hardwareunterstützung unterscheidet sich zu den aktuellen Tarifen, gerade im höheren Segment und ist etwas gesenkt worden. Das könnte auf eine generelle, leichte Preissenkung hindeuten.

    Vielleicht wird A1 damit wieder interessanter.

    Beste Grüße,

    Ringgeist
     
    DukeNukem und jb-net gefällt das.
  2. realspooky

    realspooky Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    52
    Ich kenne die Tarifanpassung bereits, darf aber natürlich nicht wirklich etwas sagen.
    Nur so viel: Das Datenvolumen wird etwas steigen, die Preise aber nicht.
    Wer das nicht braucht, sollte eventuell noch eher jetzt anmelden (noch kurze Zeit kostenlose Aktivierung). Wer noch etwas mehr Datenvolumen möchte bitte ab 2. Mai anmelden...

    Die Tarife sind nicht wirklich neu, es ändern sich teilweise die Namen. So jetzt aber genug ☺
     
    Admin gefällt das.
  3. miko

    miko Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    43
    Super, und ich hab erst vor 2 Wochen meinen Tarif geändert...
     
  4. alex34653

    alex34653 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    543
    dann kannst ja eh in 23 Monaten und 2 Wochen schon wieder wechseln, @miko :p
     
    _Dad_, DukeNukem und HaliZ gefällt das.
  5. miko

    miko Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    43
    Nein, ich hab 12 Monate Bindung , also kann ich in 6 Monaten wieder wechseln! Ausserdem in einen höheren Tarif geht es eh immer.
     
    _Dad_ und HP_17 gefällt das.
  6. palazzo

    palazzo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.665
    Wie ich so ein Anteasern "mag".
     
  7. Roadrunner

    Roadrunner Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    An die Insider hier: Habe noch einen "alten" A1 Go M Tarif mit 6GB. Soll man noch schnell um zusätzliche 2 Euro das Datenvolumen verdoppeln, oder ist es besser zu warten? Danke.
     
  8. realspooky

    realspooky Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    52
    Wie gesagt, das Datenvolumen wird noch etwas höher. Zusätzlich ändert sich noch etwas bei den Einheiten ins Ausland und beim Roaming in einigen nicht EU Staaten. Ob es am Dienstag noch das relativ unproblematische "2 Euro mehr für doppeltes Datenvolumen" geben wird kann ich jetzt nicht sagen.

    Der einzige Grund warum ich einige Infos hergebe ist, dass sich am Dienstag niemand "beißt". Ich denke vielen hier ist es schon mal so gegangen...
     
  9. Roadrunner

    Roadrunner Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    @realspooky
    Okay danke. Dann tendiere ich doch zur unproblematischen Lösung ;-).
     
  10. braveheart

    braveheart Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    396
    Ich würde sagen mach es online, du kannst dann immer noch abtreten. So weiß ich jedenfalls
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.