Neue Internet Tarife Fonira

21 April 2021
102
35
Das Zyxel sollte eigentlich auch alles können und für dich passen. Falls du die Fritz Fon App und solche Dinge brauchst (oder willst :)), bist du natürlich mit der Fritzbox besser beraten. Würde ich nicht meinen eigenen Router/Firewall (Spielerei für mich) am zur Verfügung gestellten Zyxel MODEM betreiben, wäre die Fritzbox das richtige für mich. Auch wenn ich sonst den Kauf dem Mieten vorziehe (egal, ob Elektronik oder Auto), würde ich hier zur Mietvariante greifen. Anscheinend durch den Chipmangel ist der Preis der 7530 deutlich gestiegen. Und wenn ich sie für den Betrag 10 Jahre mieten kann, ist der Preis von Fonira eigentlich eine faire Sache.

Vor allem wird wohl deutlich früher ein neueres Modell auf den Markt kommen. Weiß eigentlich jemand, wir das von Fonira gehandhabt wird, kann man dann umsteigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traviak

Aktuelle Themen