25 März 2014
6.095
4.129
Da bleib ich lieber bei meinen normalen Easybob mit 20GB um 14,90. Das aber das EU Roaming so stark genutzt wird an Daten mag ich eher zu bezweifeln, ich vermute eher man versucht etwas die Toleranz auszuloten wieviel da herscht bei den Providern.
Es bieten alle so ähnliche Angebote an nur eben ohne Roaming.
 
20 September 2015
3.807
2.551
Die Tarife sind nicht schlecht, aber im vergleich zu den Tarifen vorher schon schlechter. Der L Tarif mit 20 Gb um 14,90€ könnte interessant sein, wenn man kein Datenroaming benötigt. Ansonsten seh ich jetzt nichts besonderes, was mich vom Hocker hauen würde.
 
28 April 2014
376
228
Der Name ist wirklich super gewählt, das muss man ihnen lassen. Telering hat in der Werbung ein negatives Bild von Urlaubern gezeichnet um den Roamingverzicht positiv zu beleuchten während Bob einfach auf Patriotismus und das Austropop Wortspiel setzt.
 

Aktuelle Themen