Neue Voicemail Stimme bei HoT

Johannes19

Mobilfunk Teilnehmer
14 Aug 2015
172
93
Habe gerade einen HoT User angerufen und keine männliche bescheidene Stimme gehört, sondern eine besser klingende Dame (kommt mir so vor wie die Dame aus der Werbung).. Habt ihr in die Richtung was bemerkt?
 

Joker

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
298
72
Nope, bei mir ist weiterhin eine männliche Stimme. Aber die Dame aus der Werbung hat echt ne geile Stimme. Ich checke mal eben die Voicemail-Einstellungen, vielleicht lässt sich da irgendwas umstellen.

// Jap, in den Einstellungen kann man die Stimme von männlich zu weiblich ändern.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.393
3.922
Habe gerade einen HoT User angerufen und keine männliche bescheidene Stimme gehört, sondern eine besser klingende Dame (kommt mir so vor wie die Dame aus der Werbung).. Habt ihr in die Richtung was bemerkt?
Die weibliche Stimme gibt es schon ein paar Wochen und kann man bei Anruf der Mailbox in den Einstellungen festlegen.
 

Aktuelle Themen