Neuer A1 LTE unlimitierter Tarif

klaus1

Mobilfunk Teilnehmer
29 Apr 2015
152
22
In kürzer verfügbar:

A1 Mobil S+ 21Mbit/5Mbit für 19,90 unlimitiert

A1 Mobil M+ 42Mbit/?Mbit für 29,90 unlimitiert.

Nach Festnetz Kündigung angeboten bekommen.

Lt. Hotline bald für alle verfügbar.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
1.975
1.305
Wirklich bist du dir da sicher das die Tarife Unlimitiert sind oder wird nach einem gewissen GB anzahl gedrosselt?
Was noch interessssnt währe ist, ob die Tarife LTE inkludiert haben oder nicht?

Aber grundsätzlich (falls diese info stimmt) finde ich es toll das A1 jetzt anscheinend, begriffen hat das man den Kunden Unlimitiertes Datenvoumen anbieten sollte.
 

klaus1

Mobilfunk Teilnehmer
29 Apr 2015
152
22
LTE Inkludiert. Bekomme morgen noch mehr infos da ich auch etwas skeptisch war/bin. Mal sehen....
 

zecki79

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jul 2015
193
45
Mir hat A1 vor ca. 2 Jahren auch einen unlimitierten mobilfunk internet tarif angeboten nach dem ich das Festnetzinternet gekündigt habe. Damals gab es aber nur 12Mbit für 15,90 monatlich und daher bin ich dann zu drei gewechselt. Die normale Hotline kennt diese Tarife nicht, wird nur vom Storno Team angeboten.
 

dannym

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
666
111
Erst vor ein paar Tagen hat wieder ein deutsches Gericht geurteilt, das die Reduzierung der Bandbreite auf ein ein paar KBit/s bei einem Unlimitiert Tarif rechtswidrig sei. Laut Urteil komme die extreme Drosselung der Geschwindigkeit einer „Reduzierung der Leistung auf null“ gleich.

Auch T- Mobile Österreich wurde 2014 deswegen wegen irreführender Werbung vom Verein für Konsumenteninformation erfolgreich verklagt. Wegen Berufung leider immer noch nicht rechtskräftig.

Trotzdem fängt A1 mit dem gedrosselten "unlimitiert" Bullshit jetzt wieder von neuem an?!
 

klaus1

Mobilfunk Teilnehmer
29 Apr 2015
152
22
Mach ich. Wie gesagt ist durch eine Festnetz Kündigung angeboten worden. Hatte das Festnetz 6 Jahre in einem Neubau.
Lg
 

Jiaochan

Mobilfunk Teilnehmer
26 Aug 2015
83
24
Das wäre ja Super nur für mich Blöd da ich noch einige Zeit in meinen Vertrag festhänge.
 

oneplusdominik

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2015
502
168
Na toll, dann kommen alle unlimitiert-schnorrer ins a1 netz auch noch... Ich hab gehofft dass wenigstens a1 so gescheit ist und keine unlimitierten tarife anbietet dafür die Qualität des netzes beibehält.
 

Aktuelle Themen