Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miko

Mobilfunk Teilnehmer
5 Aug 2014
266
111
Nein, nein, dieser Tarif hat Roaming, daher auch die neue Regelung.
Auf Facebook steht dazu nichts, dass er kein Roaming hätte.
 

toxiroxi

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mrz 2015
26
5
Ich wäre mir da nicht so sicher. Lies den futurezone Artikel. Anbei eine der Antworten von Bob.
 

Anhänge

miko

Mobilfunk Teilnehmer
5 Aug 2014
266
111
Eben, da steht doch, dass BOB noch gar nicht weiß wie es ab Juni aussieht. Siehe letzter Satz in deinem Facebook Screenshot.
 

HaliZ

Mobilfunk Teilnehmer
18 Jan 2015
237
111
Da der Tarif Roaming nicht ausschließt, fällt dieser in die neue EU Regelung, egal was Kornelia schreibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike67

toxiroxi

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mrz 2015
26
5
Eben, da steht doch, dass BOB noch gar nicht weiß wie es ab Juni aussieht. Siehe letzter Satz in deinem Facebook Screenshot.
Warum behauptest du dann es wäre inkludiert, wenn es selbst Bob noch nicht weiß. Oder weisst du mehr? Dann bitte her mit den Infos.

Lest halt einfach den geposteten Artikel, die Aussage von Bob geht in diese Richtung - zwischen einem prinzipiell funktionierenden Roaming und einem gebührenfreien EU Roaming ist ein Unterschied. Aber wir werden es schon bald sehen - es wird mit Sicherheit weitere nationale Tarife geben. Siehe Artikel von vorher und siehe Bob Tarifbeschreibung. (freiminuten/sms österreichweit). das wäre als nationaler Tarif zu werten da es explizit dabei steht. Vergleiche es mit anderen Tarifen, da ist es nicht der Fall.
 

miko

Mobilfunk Teilnehmer
5 Aug 2014
266
111
Tut mir leid, aber mit DEINER Meinung, dass "österreichweit" das zukünftige Roaming gemeint ist, ist schmarrn. Du solltest damit nicht die Foren User verunsichern!
HaliZ hat es auch auf den Punkt gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart

toxiroxi

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mrz 2015
26
5
Tut mir leid, aber mit DEINER Meinung, dass "österreichweit" das zukünftige Roaming gemeint ist, ist schmarrn. Du solltest damit nicht die Foren User verunsichern!
HaliZ hat es auch auf den Punkt gebracht.
Ich habe nicht vor User zu verunsichern, sondern habe es bereits mehrfach gelesen. Es wird doch wohl noch eine konstruktive Diskussion hier möglich sein - oder?
Wir werden dann im Juni sehen wie es endgültig aussieht - die Provider werdens uns schon mitteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaMatl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen