Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.260
2.691
So kommen wir mal zu meinen Wechsel von Yesss zu Bob:

Naja Yesss hat mal gekonnt die NÜV Anforderung per Mail ignoriert und gesagt das ginge nur per Post oder Fax. 10 min nach meinen Gespräch hatte ich die NÜV von Yesss bekommen per Mail.

Die Portierung zu Bob wie soll ich sagen, man ist hier total im Blindflug. Ich habe alle Dinge gefaxt und keine Reaktion seitens Bob. 5 Werktage später erhielt ich von Yesss eine neue Rufnummer, damit wusste ich ok ich wurde portiert.

Der restliche Ablauf naja ist doch etwas langwierig wenn man Yesss kennt. Die Bankdatenverifkation ist auch so ein Ding was 2 Werktage dauert.

Ich sag mal so wer die Dinge braucht was der Vertrag beinhaltet kann man Bob schon nehmen, ansonsten sag ich klar Yesss, da hier bei weiten mehr Service geboten wird.

Zum Netz, Sprachqualität usw. gibt es definitiv keine Unterschiede, nur das nun bob statt yesss steht.
 

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
17 Feb 2015
970
275
ja blindflug beschreibts gut... allerdings bin ich nicht sicher ob die fax nummer offiziell ist, steht ja quasi nirgends, geht aber definitiv sehr flott
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.260
2.691
llerdings bin ich nicht sicher ob die fax nummer offiziell ist, steht ja quasi nirgends
Offiziell keine Ahnung, bob arbeitet Arbeitsaufträge ab also dürfte es soweit schon offiziell sein.

Der Tarif dürfte mittlerweile Geschichte sein.
Zur Zeit ja, da der Tarif aber nicht geführt wird in den "alte bob Tarife" ist ein Comeback wahrscheinlich. Vermutlich wenn Drei wieder eine Neuauflage macht oder Hot annähernd einen solchen Tarif anbietet
 

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
697
435
ja blindflug beschreibts gut... allerdings bin ich nicht sicher ob die fax nummer offiziell ist, steht ja quasi nirgends, geht aber definitiv sehr flott
sie ist offiziell würde ich sagen, denn an der Serviceline wird diese als Kontakt für Fax mitgeteilt.
Hier steht sie auch nochmal ...
 

stochl

Mobilfunk Teilnehmer
19 Feb 2015
154
72
Hat wer vielleicht in letzter Zeit auf den easybob um 14.90 gewechselt angeblich verlangen sie jetzt 25 euro für den tarifwechsel
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.260
2.691
Die Gebühr wurde erhöht seitens Bob in allen Tarifen auf 25 Euro. Da zahlt sich eine Runde temporär Portieren schon aus, gerade jetzt bei der gratis Rufnummernmitnahme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stochl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen