Neuer Hammer-Tarif bei Hot - "HoT Retro"

xxxforce

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
286
146
Hot denkt endlich die ältere Generation und stellt den neuesten Tarif "HoT Retro" vor!

Tarifdetails:
Grundgebühr: 9,99€
Freieinheiten: 1000min mit Taktung 60/60
auf Wunsch mit Viertelanschluss

Bei heutiger Anmeldung gibt es eine gratis DialBox mit Wählscheibe dazu - inklusive "Spin & Dial" Plugin Kabel

ACHTUNG: Der Tarif ist exklusiv nur HEUTE am 01.04.2019 verfügbar!

Also schnell zuschlagen bevors zu spät ist!!

203024[1].jpg
 

ChrisXXIII

Previously ChrisXXIII
25 Aug 2018
556
360
Wenn das mit der Wählscheibe echt so wie auf dem Bild funktionieren würde, hätte ich die für meine Großeltern bestellt :D
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.813
1.840
Sehr gelungener Aprilscherz. 👍😀 Der Tarif wäre aber echt gut gewesen für meine Eltern, obwohl sie nicht so alt sind. :D Aber bisschen Retro schadet eben nie. 😀😂
 

Aktuelle Themen