Neuer Mobilfunkanbieter Tchibo Mobil

Barca271

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 27, 2015
93
70
#1
Hallo Leute!

Es gibt seit heute? einen neuen Mobilfunkanbieter: Tchibo Mobil - und Niemand weiß bzw. hat etwas gewusst (= Mass Response - siehe Konfiguration)
inkl. Auslands-Telefonie!

Privat Smart 9,90 für 30 Tage
5GB
1000 Min
500 Sms
Max Lte Geschwindigkeit
5 TreueBohnen je 30 Tage
Alle Min und Sms und 500 MB Roaming
Alle Freiminuten von Ö in EU

Privat Large
7 GB
1000 Min
500 SMS
Max LTE Geschwindigkeit
7 TreueBohnen je 30 Tage
Alle Min und Sms und 750 MB Roaming
Alle Freiminuten von Ö in EU

15 Treuebohnen als Start-Bonus

Weitere Details siehe Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: niha
S

SPOCK

Gast
#3
Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es diese Tarife nur mit Anmeldung.Finde sie nicht besonders gut zudem ist das Samsung J3 was sie anbieten auch überteuert.Auf Geizhals.at gibt es dieses schon um 147,90 und nicht um die 159 EURO und das auch nur wenn man eine Tschibo Privat Card hat sonst kostet es 199 EURO.
 

Barca271

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 27, 2015
93
70
#4
Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es diese Tarife nur mit Anmeldung.Finde sie nicht besonders gut zudem ist das Samsung J3 was sie anbieten auch überteuert.Auf Geizhals.at gibt es dieses schon um 147,90 und nicht um die 159 EURO und das auch nur wenn man eine Tschibo Privat Card hat sonst kostet es 199 EURO.
Ich denke da wird noch einiges kommen.
Mich wundert die ABSOLUTE Geheimhaltung.
Hab im Internet bei Tchibo.DE auch Jahresverträge gesehen.
 
Gefällt mir: niha und SPOCK

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 13, 2014
1.687
1.010
#9
Überteuert und komplett an der Zielgruppe vorbei glaub ich...
Das denk ich nicht. Zielgruppe sind Kunden von Tchibo, die wohl nicht so technikaffin sind wie die von Spusu. Die vielleicht aufs Geld schauen, möglicherweise bei HoT sind und nicht ganz zufrieden sind. Oder von einer Erhöhung von A1 betroffen.
 
Gefällt mir: lfile und Zephyrus

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
2.270
1.128
#10
Zielgruppe sind Kunden von Tchibo, die wohl nicht so technikaffin sind wie die von Spusu. Die vielleicht aufs Geld schauen, möglicherweise bei HoT sind und nicht ganz zufrieden sind.
Ja diese Zielgruppe ist aber genau diese die auch zu einem Hofer oder Billa gehen. Die wissen ungefähr schon was die Tarife kosten dürfen, darum ist das für mich eine eindeutige Zielgruppenverfehlung.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen