Pipo

Mobilfunk Teilnehmer
9 Dez 2014
59
4
Keine Ahnung. Vor allem wird es etwas unübersichtlich. Wäre besser sie hätten immer und für alle gute Tarife.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.385
3.901
Keine Ahnung. Vor allem wird es etwas unübersichtlich.
Stimmt, aber immerhin hat spusu jetzt die alten teuren Tarife aus dem Angebot genommen, wie zB. der spusu 10000 und damit die Anzahl der Tarife reduziert.

Wäre besser sie hätten immer und für alle gute Tarife.
Bis jetzt konnten alle Tarife immer von allen angemeldet werden ;) Sei es das Schulangebote im September oder das Studentenangebot jetzt im Oktober.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonKill

DonKill

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.894
539
bin schon gespannt, wie lange man den anmelden kann, da ja "Spezialangebot des Tages" dabei steht ....
Hab mal beim Facebook Team nachgefragt.
 

DonKill

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.894
539
also .... der Tarif wird voraussichtlich bis Ende Oktober vorhanden sein.
Es wird aber noch einen "Countdown" geben, bevor er wieder verschwindet

ich hab mal umgestellt .... :D
 

commjuniketa

Mobilfunk Teilnehmer
30 Jan 2015
33
3
Also ich finde besonders toll, dass man kostenfrei einmal im Monat den Tarif wecheln kann. Egal ob nach oben oder nach unten. Habe soeben mit 1.11. auf den spusu 5800 gewechselt. Und wenns nächstes Monat wieder was Neues und Besseres gibt, dann eben wieder. Kostet ja nur einen Anruf... :):);)
 

Aktuelle Themen