11 Dezember 2018
926
792
Das neue OnePlus Nord ist für 399€ vorbestellbar: https://geizhals.at/oneplus-nord-v32712.html. Sicherlich sind die Bindung, damit einhergehende Inflexibilität, 5GB mehr im yesss-Tarif und die höheren Entgelte für Sonderleistungen nicht zu vernachlässigen. Auf diesen Tausch würde ich mich nie einlassen, aber es is trotzdem überraschend für mich, dass ein Handy-inklusive Angebot überhaupt mit einer SIM+Freies Handy Kombi mithalten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
27 Juni 2019
4.450
2.412
Dass man in Einzelfällen auch mit Kombiangeboten der Mobilfunkmarken gut fahren kann, weiß sicher jeder von uns, aber das sind eher jene Ausnahmen, die wieder die Regel bestätigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sergio_eristoff
J

jungbaerchen

Gast
Jetzt schicken sie bobkunden schon SMS bezüglich dem neuen tollen Tarif
 

Aktuelle Themen