Neuer Telekom-Chef als Verbinder ins Kanzleramt

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 5, 2014
1.993
1.036
#1
Der Draht der Telekom Austria zur Politik ist künftig noch direkter. Mit Thomas Arnoldner bekommt A1 einen Generaldirektor, der dem Kanzler über die Junge ÖVP verbunden ist
https://derstandard.at/2000078209444/Telekomverbinder-ins-Kanzleramt

F reunderlwirtschaft
P ostenschacher
Ö sterreichweit

Jetzt fehlt nur noch der Nachfolger für die Frau Schramböck. So wie derzeit in Österreich umgefärbt wird hat wohl der Herr Krammer die besten Voraussetzungen dafür. mfg
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 15, 2014
4.927
3.151
#2
Schwarzblau färbt das Land um und es geht nur darum, ihre Leute in hohe Posittionen zu bringen, so nach dem FPÖ-Slogan: "Euer Geld für unsere Leute." Widerlich.

Dabei zahlen wir alle noch immer die Kosten der schwarzblauorangen Chaosregierung unter Schüssel.
 

Gringo

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 9, 2017
1.185
643
#5
Rotgrün steht für "no Borders" und freien Zuzug kulturfremder Individuen
Rotgrün steht für Verbot von privaten PKWs.
Rotgrün steht für neue "Umweltsteuern"
Rotgrün steht für neue Schulden
Rotgrün steht für Vermögens- und Erbschaftssteuern
Rotgrün will fossile Heizungen kurzfristig verbieten und thermische Sanierung verpflichten
Rotgrün will Pendler massiv besteuern
Rotgrün steht für bedingungsloses Grundeinkommen
Rotgrün steht für höhere Lohn- und Einkommenssteuern
Rotgrün steht für Zucker-, Fett- und Fleischsteuern
Rotgrün steht für Umverteilung von der arbeitenden zur faulenzenden Bevölkerung
Nachtrag:
Rotgrün steht für Angleichung der Einheitswerte an den aktuellen Verkehrswert
.. ach mir würde noch viel mehr einfallen....
 
Zuletzt bearbeitet:

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 27, 2014
1.075
477
#6
nenn doch mal deine Quellen für diese Sachen die dir "einfallen". muss ja irgendwo stehen oder andersrum, wie kommst du auf diese Punkte?
 
Gefällt mir: color86

freak05

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 4, 2015
331
160
#8
Gringo, dass war doch der einzige User, der das Propaganda Bild von Westbahnexpress mit Gefällt mir versehen hat...
 
S

SPOCK

Gast
#10
Haben am 22.04.2018 bei uns in Innsbruck Gemeinderatswahlen,bin schon sehr gespannt ob die Bürgermeisterin die soviel in Innsbruck Kaputt gemacht hat bleiben wird.Hoffen wir mal nicht.
 
Gefällt mir: Gringo

Ähnliche Themen