22 März 2014
4.674
2.231
Kann es sein, dass es da auch weiterhin keine Datenmitnahme ins nächste Monat bis zu einer gewissen Obergrenze gibt?
 
20 September 2015
3.843
2.584
Wahrscheinlich die Antwort auf den 40 GB Tarif von hot. Ich find's spannend wie die Diskonter unter sich den Preisbrecher ausmachen wollen, auf jeden Fall aber eine gute sache das es zu mehr Bewegung kommt im Mobilfunkbereich. 👍
 
30 März 2014
184
41
Ich finde es schade, dass man von einem YESSS Tarif nicht auf den Spezialtarif wechseln kann,
daher keine Rufnummer Mitnahme möglich ist, nur mittels Portierung über einen anderen Provider
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machmach
5 Juli 2014
3.264
2.287
Schade dass yess immer noch keine EU-Freiminuten inkludiert - also AT->EU.
Für einen Anbieter der fast nur Wertkartenkunden hat (Yesss) oder nur Wertkartenkunden hat (HoT) wäre das ein
Verlustgeschäft. Selbst Spusu verrechnet beim Wertkartentarif die Gespräche in EU-Länder (und bei Vertragstarifen
sind auch die SMS kostenpflichtig - Terminierungsentgelte !). mfg
 
20 September 2015
3.843
2.584
die tarife von yesss drehen sich einfach nur immer wieder im kreis. ich habe noch den complete xl mit 1500min/sms und 30GB aber MIT datenmitnahme um €14,99. ich habe bis dato keinerlei verbesserung bei den tarifen feststellen koennen.

Die Tarife sind so wie sie aktuell sind aber wirklich gut. Für 15€ sind die inkludierten Leistungen sehr fair & das jetzt unabhängig für welchen Diskonter man sich entscheidet. Man findet bei der aktuellen Auswahl auf jeden Fall was passendes. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BillHodges und derFlo
24 März 2014
489
521
@RealMartin das stelle ich ja gar nicht in abrede, aber es gibt keinerlei inovationen. einmal mehr daten, einmal weniger grundgebuehr, dann wieder bessere downloadraten, usw. aber zweifelsohne sehr gute tarife. nur die datentarife finde ich persoenlich nicht gut.
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?