20 September 2015
3.843
2.584
@RealMartin das stelle ich ja gar nicht in abrede, aber es gibt keinerlei inovationen. einmal mehr daten, einmal weniger grundgebuehr, dann wieder bessere downloadraten, usw. aber zweifelsohne sehr gute tarife. nur die datentarife finde ich persoenlich nicht gut.

Verstehe, aber was genau würde dir denn fehlen? Die e-SIM, wifi-calling usw... oder geht's dir um etwas anderes?
 
17 März 2020
6
1
Für Vieltelefonierer sicher ein interessantes Angebot.
Da wirds bei Spusu dann doch einiges teurer wenn man mehr als die üblichen 500Min braucht
und trotzdem viel Daten haben will.
Für mich persönlich bleibt Spusu halt unschlagbar mit den Freiminuten ins Ausland; habe einige Freunde in Deutschland.
Mir reichen aber auch die 500/500/8GB von meinem 9000er Tarif.
 
27 Juni 2019
4.770
2.643
Ich finde es schade, dass man von einem yesss-Tarif nicht auf den Spezialtarif wechseln kann, daher keine Rufnummernmitnahme möglich ist, nur mittels Portierung über einen anderen Provider.
Und was hindert Dich daran die Rufnummer eben zweimal zu portieren? Ich mache solche Sachen schon seit langem, denn ich lasse mich doch nicht gängeln. Offensichtlich will man es ja nicht anders!
 
29 Januar 2016
2.672
941
Du musst einen tarife.at Referral haben. Also auf tarife.at Tarif suchen und yesss dort auswählen, dann siehst du den Spezialtarife Tab.
Passt so. Danke für die Info. (Y)
Eine Quellenangabe ist immer nicht schlecht, wenn Screenshots eingefügt werden. (dann müssen wir alle hier nicht suchen, sondern draufklicken)
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?